In welchen Spielen gibt es die gruseligsten Monstern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Resident evil 7, die spinnen Mutter ist gruselig weil die an wände Rum krabbelt, Dead space da gebe ich dir Recht diese Viecher sind alle gruselig, Silent Hill Numb Body, bei resident evil auch noch die licker, die an den decken warten und dich angreifen mit ihren langen Zungen und scharfe Zähne, Alien isolation da habe ich nicht mehr weiter gemacht, wegen dem Alien, The Last of Us mit einem hieb bist du tot die clicker sind gruselig was die für Geräusche machen, the evil within die Laura die wie eine Spinne sich bewegt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde den Warden aus Minecraft echt gruselig. Wenn du ihn wegen seinem Aussehen nicht gruselig genug findest, gehe in Minecraft in eine Ancient City. Dann weißt du, was der Warden ist!

Ich fand sie in The Forest gruselig. Freue mich schon auf den 2ten Teil, der bald erscheint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!