DOOM ETERNAL mit Controller gut spielbar?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe es selbst, wie auch den Vorgänger, mit Controller auf Schwierigkeitsstufe Ultra-Brutal durchgespielt, ohne Probleme. Läuft auf PS4 Pro auch wirklich wunderbar mit stabiler Framerate und super Grafik.

Noch dazu geht es auch sehr viel um Bewegung und nicht nur um Aim, und die lässt sich mit einem Stick sogar besser steuern als mit der Tastatur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich klappts wunderbar. Man hat vielleicht nicht die Präzision wie am PC aber kann mit etwas Übung auch super damit zielen.

Läuft ungefähr wie jeder andere Shooter. Maus ist und bleibt immer schneller und präziser, aber wenn du normalerweise deine FPS mit Controller spielst dürfest du mit Doom Eternal keine weiteren Schwierigkeiten haben.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde es für den PC kaufen und dann kannst du entweder mit Tastatur spielen oder du schließt den Controller an und spielst es mit Controller.

wenn du mit Controller gewöhnt bist, dann kein Problem