Assetto Corsa auf PS4 - Mit Controller spielbar?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mosche,
im Vergleich zu Project Cars ist es auf jeden Fall anspruchsvoller zum steuern - auch mit Lenkrad. Mit Fahrhilfen und Lenkunterstützung soll es aber angeblich einigermaßen spielbar sein mit Controller.

Ich habe beide zu Hause aber habe bisher nur eins davon mal mit Controller getestet - werde es aber später mal nachholen und dir berichten.
Auch ob die Bewegungssteuerung funktioniert.

Diese Youtube spielen auch mit Lenkrad und sie scheinen recht gut damit klar zu kommen...auf jeden Fall haben sie Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alfco
18.05.2017, 09:51

Danke dir. Bin ich mal gespannt, was du zu berichten hast.

1

Assetto Corsa mit Controller zu fahren ist die reinste Katastrophe, da nützt das beste Setup gar nichts!
Ich würde abraten und auf "Gran Turismo Sport" warten, das 1000- mal besser ist als dieser zusammengefahrener Blödsinn!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alfco
20.05.2017, 19:52

Danke. Aber habs jetzt heruntergeladen und ich muss sagen, es lässt sich mit entsprechender Einstellung sogar sehr gut mit Controller steuern. GT5 und 6 hatten mich ehrlich gesagt nicht wirklich begeistert, besonderes die Strecken waren zu steril, der Karrieremodus zu einfach. GT Sport steht nicht auf meiner Wunschliste...

1

Was möchtest Du wissen?