Lenkrad verbindet nicht mit Snowrunner?

1 Antwort

Hey, Mein G29 ist eben angekommen und wollte sofort mal ausprobieren ob es in Gran Turismo7 funktioniert und ja es hat geklappt. Natürlich nicht in SnowRunner.. Steuerkreuz und Homebutton gehen und es sieht mir so aus als würde das spiel denken, dass das Lenkrad nur ein Controller ist. Bin gerade am verzweifeln.

Woher ich das weiß:Hobby
Mario3145
Fragesteller

Musst in einstellungen von controller auf lenkrad switchen

zThatsGuy19  31.07.2023, 17:07
@Mario3145

Habe ich bereits gemacht aber trotzdem kann ich weder Gas geben noch lenken :(

BasicBen  12.08.2023, 10:05
@Mario3145

ich habe das gleiche proplem hab alles versucht einhustellen es nimmt nur den controller

ichbinshalt523  07.08.2023, 20:40

Hab genau dass gleiche Problem aber bei mir funktioniert nur der Homebutton sonst nichts