kann man assetto corsa mit dem logitech heavy equipment bundle spielen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht schon. Ist allerdings nicht wirklich angenehm. Immerhin ist das ein Traktor Lenkrad.

Empfehlung von mir:

Kauf dir ein gebrauchtes Logitech G29 + eine extra Logitech Seitenkonsole. Dann kannst du dir theoretisch auch noch einen Schalthebel kaufen, was für Simulatoren echt Premium ist.

Das Heavy Equipment Bundle ist eher so lala. Das Lenkrad geht sehr schnell defekt und du hast halt kein wirkliches Force Feedback, was für ein cooles Fahrerlebnis essentiell ist + du kannst keinen Schalthebel kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab selber ein "paar" Stunden im ETS2.
Harami2101
Fragesteller

hi erstmal danke für deinen tipp ich habe mir gedanken gemacht und bin auf den schluss gekommen, dass ich mir ein t150 hole und dazu noch die seitenkonsole.

ich hatte von anfang an vor dies gebraucht zu kaufen da ich hkein hohes budget habe.

ICANSEEYoui  02.03.2023, 23:27
@Harami2101

Jo, das T150 ist vom Force Feedback her sogar besser. Hat halt meistens nur 2 Pedale und der Schalthebel kostet umsummen

Harami2101
Fragesteller
@ICANSEEYoui

hatte vor vielleicht später mir die 3 pedale zu holen, und den schalthebel wollte ich von pxn holen

Harami2101
Fragesteller
@ICANSEEYoui

Hi kurzes update falls es dich interessiert ich habe mich doch fürs heavy bundle entschieden da ich es sehe günstig (60€) bekommen habe