Assetto Corsa und Logitech G920?

1 Antwort

Sind alle aktuellen Treiber korrekt installiert? Normalerweise erkennt AC meines Wissens nach immer alles. Falls das nicht die Lösung ist, würde ich mich mal in einem Assetto Corsa Forum umsehen. Viel Glück ;)

Logitech G29 Problem mit der PS4?

Ich habe heute ein Logitech G29 für meine PS4 gekauft.

Das Problem ist nun, dass ich es zwar als Controller brauchen kann, es sich aber beim Spielen ständig disconected. Ich spiele Dirt Rally und Assetto Corsa. Das Lenkrad schaltet dann den Force Feedback aus und beginnt sich zu kalibrieren. Und das beinahe ununterbrochen.

Wenn ich dann den Strom unterbreche und wieder einstecke funktioniert es wieder. Aber max. 2-5 Minuten.

Was kann das sein? Hat jemand das Problem auch?

...zur Frage

Logitech G29 oder G290?

Moin, ich habe zz das Driving Force Gt und da weihnachten naht hatte ich vor mir ein neues Lenkrad mit Kupplung und shifter zu kaufen, ich habe mich bisher auf das G920 fixiert da ich zahlreiche rezensionen über das G29 gelesen habe wo Mängel wie zb schnelles ausleiern der schaltwippen oder ein unangenehmes anfassen des Lenkrads vorkahmen. Ich benutze das Lenkrad hauptsächlich für Ets 2 und bei meinem jetzigen benutze ich den roten dreh dinger als Retarder, und des dind gibts beim G920 ned und deshalb neige ich jetzt eher zum G29, wer kann mir helfen?

...zur Frage

Welches Lenkrad und welches Spiel für realistische Rennsimulation?

Ich möchte eine realistische Rennsimulation fahren. Aktuell habe ich Forza 6 auf Xbox one mit einem G920 Lenkrad. Ich finde es fühlt sich nicht realistisch an. Ich habe gehört assetto Corsa wäre zurzeit das realistischere Rennspiel mit einem Lenkrad. Ist das so? Und welches Lenkrad würde sich hierfür am besten eignen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?