Ähnliche Bücher wie Seelen von Stephenie Meyer :)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Delirium von Lauren Oliver! Da geht es um ein Mädchen, dass in einer Welt lebt in der Liebe als eine Kranlheit gibt, als sie dann einen Jungen trifft will sie aus diesen Umständen ausbrechen. Gibt auch noch zwei Weitere Bände davon: pandemonium und requiem

MsShadow
Fragesteller

Hört sich gut an, Danke :)

Meiner Freundin hat Seelen gut gefallen, außerdem noch:

Tribute von Panem

Die Bestimmung

Mace Runner

hab alle 4 als Filme gesehn und die kann man wirklich vergleiche wenn es um Thema "Flucht" und "16-20" geht.

MsShadow
Fragesteller

Habe ich alle gelesen/geschaut, trdm. Danke :)

  • Blood of Eden Triologie

  • Starters
  • Beta (von Rachel Cohn)
  • Partials Triologie
MsShadow
Fragesteller

Sind paar Gute dabei, Danke :)

"Für immer...." ist eine triologie von cynthia j. Omololu ws gibt einmal für immer die seele (1.teil) und für immer die liebe (2 . teil)

MsShadow
Fragesteller

Ich habe beide schon gelesen, trdm Danke :)

Ich bin zwar bissl spät dran, aber hey.
Und zwar die Buchreihe der Twilight Saga, auch von Stephenie Meier.