Bücher wo es um das Studentenleben geht (Englisch oder Deutsch)?

3 Antworten

Hatte da mal ne Reihe gelesen, der erste Teil hieß "Himbeermond" (Weiß nicht ob es einen Reihennamen gibt) und es ist von Mella Dumont.

Genre ist Romance und Fantasy, und die Hauptpersonen studieren alle zusammen Psychologie in Trier. Das Leben als Student, und wie man nach einem Studium weiter mit seinem Leben macht, sind Themen - es geht aber auch um Familienfehden und es gibt ein Element von Fantasy drin, in Form davon, dass magisch begabte Menschen die Gefühle anderer Leute sehen/spüren und verändern können.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben

Verwende einfach die Suche einer Online-Buchhandlung. Es wird hunderte geben.

Dietrich Schwanitz: Der Campus

Annette Pehnt: Hier kommt Michelle

Karen Ruoff: Academia