Kennt jemand einen Anime wo der Protagonist auf der Flucht ist?

15 Antworten

"Monster". Der spielt sogar fast komplett in Deutschland und handelt von einem japanischen Chirurgen, der gleichermaßen auf der Flucht und auf der Jagd ist. Er jagt einen mysteriösen Psychopathen, von dessen Existenz und Mordlust er überzeugt ist, wohingegen die Polizei die Story nicht glaubt und den Arzt wegen den Verbrechen des Psychopathen jagt.

Danke! Nach sowas habe ich gesucht :)

Charlotte. Kräfte, welche durch die Partikel, die vom Meteoriten Charlotte in die Erdathmosphäre gelangen sind, bei Menschen, welche sich in der Pubertät befinden, ausgelöst werden. Wissenschaftler, welche diese Kräfte für ihre Experimente missbrauchen wollen. Dabei ein Junge, welcher sich im Mittelpunkt befindet.

Wer vor wem auf der Flucht ist kannst du dir sicherlich denken.

LG Zirzechs

Hab ich schon geguckt aber trotzdem Danke.

also zum teil flucht, aber super anime:

Phantom: Requiem for the Phantom

Hab ich schon geguckt aber trotzdem Danke :)

Ajin Demi human

Die Animation ist gewöhnungsbedürftig aber die Storry ist sehr gut

Kannst ihn ja mal googlen :3

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Hab den Anime schon lange gesucht, hatte aber den Titel vergessen. Danke! :)

Da muss ich an Big Order denken. Da wird anfangs der Protagonist von der Polizei verfolgt und später führt er Krieg. Und dazu hat er was böses getan.

Hab ich schon geguckt aber Danke^^