Wen findet ihr hübscher: Zendaya oder Victoria Justice?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Victoria Justice 55%
Zendaya 45%

8 Antworten

Ich kann mich nicht entscheiden. Beide sind wunderschöne Frauen. Und tolle Schauspielerinnen. 💜

Lion1012  09.09.2021, 23:18

Tolle Schauspielerinnen? Naja... Dem kann ich irgendwie nicht so ganz zustimmen!

Zendaya geht ja fast noch. Aber Victoria ... Ich weiß nicht so recht. Beide mMn nur mittelmäßig. Die eine etwas mehr, die andere etwas weniger.

Würden beide nur halb so gut aussehen, würde sie vermutlich kaum jemand kennen. 🙊

Zendaya

Beide sind schöne Frauen aber mir gefällt Zendaya besser. Finde sie sieht viel natürlicher aus als Victoria und gerade das macht sie noch schöner.

Woher ich das weiß:Hobby

Hey,

Sind tatsächlich beide nicht mein Typ, auch wenn die hübsch sind

Lg

Zendayas Frisur lässt sehr zu wünschen übrig. Macht sie weniger hübsch als Victoria.

coconutzzz
Fragesteller

Stimm ab :D

LemonFreak22  16.02.2022, 14:14
@coconutzzz

Lass die Leute machen was sie möchten.

Gott, wie mich Fragesteller nerven die Leute zur Abstimmung zwingen wollen…

Victoria Justice

Aber sind beide fast gleichauf. Nur mit der Victoria verbinde ich eine gewisse Nostalgie. Fand die schon als Kind scharf.