Mit wem würdet ihr eher einen romantischen Abend verbringen wollen?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Victoria Justice 54%
Luisa Neubauer 46%
LordAram  06.06.2022, 23:11

wer lisa neubauer sagt hat die kontrolle über sein leben verloren!

coconutzzz
Fragesteller

Stimm ab :D

9 Antworten

Luisa Neubauer

Mit einer US-Schaupielerin wüsste ich nicht viel zu reden, auch wenn das nicht an der Sprachbarriere liegen würde.

Luisa Neubauer ist vielleicht nicht so telegen, aber auch nicht so aufgedonnert und würde mir vom Typ her viel besser gefallen. Auch gemeinsame Gesprächsthemen wären nicht schwer zu finden.

Beide sind halt etwas zu jung für mich.

Luisa Neubauer

Finde ich optisch schöner und vor allem fällt hier auch die Sprachbarriere weg, weil wir beide deutsch als Muttersprache haben.

Wir müssen ja nicht über das Klima reden, weil wir da nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen würden. Man kann ja auch anders Spaß haben.

Boah, ich liebte die Serie Victorious und Tori fand ich immer ne heisse Schauspielerin.

Hätte ich die Gelegenheit, würde ich mit ihr Schmusen und Zärteln, dat is klar. - Insofern sie auch Interesse an Frauen hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beide sind sehr attraktiv, da kann ich mich nur noch entscheiden wenn ich mehr über beide weiß. Aber wahrscheinlich eher Luisa, weil ich gerne helfen würde die Umwelt zu schützen und ich spreche nicht sehr gut englisch, könnte also nicht sehr gut mit Victoria kommunizieren - es sei denn sie kann deutsch.

Altersweise  06.06.2022, 23:10

Die einzige US-Schauspielerin, die vermutlich richtig deutsch kann, dürfte Sandra Bullock sein; sie ist nämlich hier aufgewachsen und hat eine deutsche Mutter.

SOSanonym  06.06.2022, 23:11
@Altersweise

Ich weiß ^^ Hab schon einige Videos dazu gesehen und finde das richtig cool ^^

Tommyleinchen59  24.08.2022, 12:36
die Umwelt zu schützen...

Es geht ihr nicht um die Umwelt, sondern ums Klima.

(Ja, das ist ein sehr großer Unterschied. Bei der Umwelt kann man vieles ändern, am Klima aber nicht!)

Victoria Justice

Ich bin zwar nicht lesbisch deshalb wird es kein romantischer Abend aber würde schon gerne Victoria Justice treffen da ich zum einen die Serie wo sie mitgespielt hat interessant finde und ihr dazu gern fragen stellen würde zu ihrer Rolle

Zb ob sie sich in echt gut mit ihren "Freunden" versteht

Oder ob es auch am Set zu Streitigkeiten kam

Außerdem ist es interessant zu wissen wie sie in echt drauf ist

Auch das Schauspieler in echt anders aussehen ist nicht unüblich

Marwin388  12.06.2022, 23:41

Die zweite ist aber hübscher

SearBog1234  29.06.2022, 19:19
@Marwin388

Das ist Eigenmeinung. Ich finde Victoria hübscher, nicht unbedingt auf dem Foto, aber sie ist für mich einfach sehr sehr hübsch

SearBog1234  29.06.2022, 19:23
@coconutzzz

Ich habe gesagt dass jeder eine andere Meinung hat, die man akzeptieren muss.

SpiritBlack  29.06.2022, 20:56
@Marwin388

Das war nur meine Meinung finde ehrlich gesagt Victoria etwas hübscher und kann mit ihr auch mehr anfangen da ich die zweite nicht wirklich kenne