Was kann man abends in Mannheim romantisches Unternehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein echter Insider Tip in der Mannheimer Innenstadt ist das C-Five. Wie der Name schon sagt ist es im Quadrat C 5, in der Remise des ehemaligen Zeughauses (Kurfürstliches Waffenarsenal) und heutigen Reiss-Engelhorn Museums zu finden. Der moderne Einrichtungsstil des gehobenen Restaurants kontrastiert gelungen mit der historischen Umgebung. Neben dem eigentlichen Restaurant bietet es noch eine Barlounge die teilweise mit gemütlichen Sitzecken eingerichtet isthttp://web.rhein-neckar-guide.de/c-five-in-mannheim/

Buegelfee  06.11.2009, 12:56

Des kenn ich a noch ned...

ein schönes essen und anschließend ein netter spaziegang oder einen liebesfilm anschauen und kerzen aufstellen...im auto sternegucken am flussufer oder nem schönen see

du kannst an diesen fluss spazieren gehen oder auf die parkinsel gehen, sie mit einem picknick überraschen, in ein cafe gehen... sie mit einer rose überraschen

geht doch in den Fernsehturm zum essen, anschl. ins Kino Michael Jackson schauen... Das rührt zu Tränen