Was kann man abends in Mannheim romantisches Unternehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein echter Insider Tip in der Mannheimer Innenstadt ist das C-Five. Wie der Name schon sagt ist es im Quadrat C 5, in der Remise des ehemaligen Zeughauses (Kurfürstliches Waffenarsenal) und heutigen Reiss-Engelhorn Museums zu finden. Der moderne Einrichtungsstil des gehobenen Restaurants kontrastiert gelungen mit der historischen Umgebung. Neben dem eigentlichen Restaurant bietet es noch eine Barlounge die teilweise mit gemütlichen Sitzecken eingerichtet isthttp://web.rhein-neckar-guide.de/c-five-in-mannheim/

Des kenn ich a noch ned...

0

geht doch in den Fernsehturm zum essen, anschl. ins Kino Michael Jackson schauen... Das rührt zu Tränen

du kannst an diesen fluss spazieren gehen oder auf die parkinsel gehen, sie mit einem picknick überraschen, in ein cafe gehen... sie mit einer rose überraschen

mit 20 keine Lust auf Ausgang normal?

Ich bin 20 und habe so oft einfach keine Lust mehr am abend in Clubs zu gehen. Ich trinke nie! Und bleibe nicht länger als 1 (also bin die Erste, die nach Hause geht) Alle meine Freunde sind wütend auf mich weil ich früher die Partyqueen war und mir jetzt das Nachtleben anscheinend verleidet ist.. Sehr oft brauch ich Stunden bis ich mich endlich entscheide oder zwinge raus zu gehen. Ich finde es hat einfach keinen Sinn sich vollzusaufen und darauf hoffen auf einen tollen Mann zu stossen, den man in diesen Verhältnissen sowieso eher weniger finden wird. Ich liebe es zu tanzen und unter Leuten zu sein. Ich bin auch sehr aktiv wenn es darum geht am Tag etwas zu unternehmen oder am Abend irgendetwas romantisches zu machen oder an Events zu gehen, an denen man sich richtig chick anziehen kann und alles gut vorausgeplant ist. Aber einfach so in die Stadt zu gehen sich vollzusaufen und dann in irgend einen Club zu gehen mag ich nicht.

Wie war das bei euch wart ihr auch plötzlich mit 20 so? ist das normal?

Vielen Dank für die Antworten!

...zur Frage

Abends in Dortmund?

Meine beste Freundin und ich wollen heute Abend mit 2 Jungs nach Dortmund. Wir wollen zu 4 in Dortmund als Gruppr Unternehmen um uns kennenzulernen.

Wir wissen nur nicht genau was wir machen können. Naja Dortmund ist groß schon klar aber wir suchen etwas was preislich ok ist und trotzdem schick und gemütlich wirkt. Auf Disco haben wir alle keine lust une wir wollen uns auch heute keinen wegkippen.

Dankeschonmal im voraus für die Antworten!

...zur Frage

Geschenk für eine Freundin zum Geburtstag in Heidelberg?

Hallo, Ich brauche eure Hilfe. Eine Freundin von mir feiert ihren 17 Geburtstag. Sie ist nicht meine feste Freundin sondern nur eine befreundete Person. Wir kennen uns nicht sehr lange. Ich weiß dass sie Musik mag. Sie hat die Alben ihrer lieblingsband, tshirt etc. Deshalb sollte es vielleicht etwas sein was nicht in Richtung Musik geht. Und es sollte etwas sein dass ich nicht online bestellen muss. Ich lebe in Heidelberg da habe ich Zugang zu fast allen Läden. Danke im voraus PS: es soll max 15-20 Euro kosten. Wäre komisch wenn ich als jemand der sie nicht so lange kennt ein teures Geschenk gebe

...zur Frage

Mädelsabend zu zweit - was unternehmen?

Hi :) ich und meine freundin machen heute einen mädelsabend, wollen jedoch nicht zuhause bleiben. sie ist 19, ich 17. wir gehen beide nicht gern in clubs. wohnen in mannheim, müsste eigentlich genug zu tun geben, nur fällt uns nichts ein :/

Danke!

...zur Frage

Was kann man kostengünstig am Sonntag in Mannheim mit Kindern unternehmen?

Ja, ich bin nicht von Mannheim, möchte aber mit einem 7-jährigen Kind etwas unternehmen, was nicht gerade kostenintensiv ist.

Ich habe schon etwas gegooglet und das Planetarium ist recht schön. Gibt es auch irgendwelche schönen Abenteuerspielplätze in Mannheim? Oder irgendwas anderes, was Kinder interessieren würde (bitte kein Schwimmbad, oder ähnliches)?

Vielen Dank für jede Antwort, die mich erreicht - aber wenn möglich ernstgemeinte Antworten und nicht irgendwelche hinrverbrannte Sch****-Antworten, die ich mir selbst geben kann. Sondern ernstgemeinte Antworten sind erwünscht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?