das erste Wochenende romantisch verbringen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Art langes Date?

Oh, da könnt ihr vieles machen^^

Bei uns ist grad wundervolles Wetter und auf dem Land wachsen die Raps-Felder. Mir persönlich gefällt dieses Gelb sehr und ich könnte es mir schön vorstellen, an einem Rapsfeld mit einer schönen Frau ein kleines Piknik zu machen. Vieleicht auch am späten Abend unter klarem Sternenhimmel.

Sowas kommt immer gut, das könnt ihr doch machen^^

Auch ein Sonnenaufgang ist ja eines der schönsten Momente am Tag.

Also am Morgen früh aufstehen, irgendwo zu einer Klippe, Hügel, etc. wandern und dort mit Decken und kleinen Klappstühlen den Morgen genießen :)

Geht am Sonnenuntergang ja auch und lässt sich gut mit Piknik verbinden.

In der Stadt kann man ja auch unmengen machen, aber dort ist es nicht mehr wirklich romantisch. Im Kino kann man sich noch einen schönen Liebesfilm anschauen, bis ihr nach den ersten 10 Minuten die Lust am Film verliert und euch auf euch selbst konzentriert^^

Auch sehr schön. Halt jeder, wie er es mag. Ob im Kino, oder der Natur, ist alles möglich.

Und dann gibt es ja noch den typischen Badeurlaub. Nicht direkt dort, denn da ist es zu voll.

Scht euch einen kleinen See oder einen großen Teich, wo man halbwegs gut ins Wasser kann und die Sonne genießen kann.

Ich für meinen Teil würde an so einem Wochenende meine Begleitung mit ins Wasser zerren und den ganzen Tag da verbringen^^

Mal eine Runde auf der Wiese sonnen, dann wieder ins Wasser, eine Runde Fußball mit einem Wasserball und wieder im Wasser abkühlen...

Lass deiner Fantasie da einfach den freien Lauf und dann wird es schon ein schönes Wochenende.

Aber um es perfekt zu machen und schön r

Mercy11
Fragesteller

Danke für die toppen Tipps, werde immer wieder drauf zurück greifen ... Alles Liebe!

Vielleicht anstatt einem Film mal ein romantisches Hörbuch einlegen und zusammen "lauschen" und kuscheln :-)

Mercy11
Fragesteller

der ist gut!!!

Hallo  Mercy11:-)

 nun es liegt ja die frage offen hast du Geld zu verfügung wenn ja wie viel?

Aber wenn du Geld zu verfügung haben solltest dann fahrt doch an einen Ort wo ihr eine kleinen Hütte mieten könntet und dort gemeinsame Stunden erleben könnt. (ganz allein)

Wenn du nur wenig bis kein geld zur verfügung hast dann fahrt an einen See oder irgendwo hin wo es wasser gibt, nehmt ein zelt mit und alles Nötige was ihr noch braucht und macht euch dort ein schönes Wochenende!

Wenn es natürlich das Wetter mit macht:-) Ich wünsche dir ganz viel spaß...

Lg

**LINCY**

Ist nichts wochenendfüllendes, aber für einen Tag klassisch, simpel, schön: Bei dem schönen Wetter aufs Radel schwingen, Picknicksachen einpacken. Sollte es abends spät werden, sicherheitshalber Kerzen einpacken (im Glas, damit sie vom Wind nicht ausgehen und am Besten Citronella, vertreibt dann gleich die Mücken) und weite Pullis zum Überziehen. Viel Spaß ;)

Das ist schonmal das erste Problem. Wenn du es romantisch machen möchtest, wird es langweilig. Mach etwas krasses, neues, überwältigendes, spannendes, das ihren Horizont erweitert. Zeigt ihr etwas an ihr, das bisher nur du kennst. Erweitere ihren Horizont, indem du ihn mit einem Feuerwerk ihrer Gefühle erhellst.

Und die Romantik?

Die kommt dann ganz von selbst - du wirst schon sehen.