Findet Ihr es normal, jedes zweite Wochenende mit Freunden gemeinsam einen Abend zu verbringen?

7 Antworten

Ja, absolut. Sogar einmal im Monat wäre für mich normal.

Und auch Freundschaften haben nur wirklich das Wochenende.

Und das ist das Problem..

Auch als Paar besteht man noch aus zwei Individuen. Wenn Ihr zusammen wohnt, seht ihr Euch täglich nach der Arbeit und vermutlich verbringt Ihr auch Euren Urlaub zusammen.

Du hast drei Möglichkeiten: zu Hause bleiben, selbst etwas mit Kumpels zu unternehmen oder mit Deiner Freundin feiern gehen.

Zuviel aufeinander hocken ist für eine Beziehung schädlicher, als wenn man sich nach der geliebten Person sehnt. Das Zweite hält die Liebe lebendig.

Giwalato

Ja, finde ich normal. Freunde sind sehr wichtig. Wenn man Freundschaften nicht pflegt, steht man ganz alleine da, sollte eine Beziehung zerbrechen.

Schon eine gute Quote. Ich feiere jedes fast Wochenende wild und ausgelassen, aber ich denke, jeder oder jede sieht das anders. Dieses Wochenende habe ich es ausfallen lassen, aber das kommende Wochenende gehe ich wieder feiern mit Freunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung