Gemeinsames Hobby? Haare schneiden? Kurzhaarschnitte?

5 Antworten

Anderen die Haare abzurasieren ist immer ein emotionaler Vorgang, aber am Ende dann auch geschoren zu werden wäre perfekt.

Habe dies bereits erleben dürfen und würde es immer wieder so machen.

Finde es auch toll wenn ich anderen die Haare blondieren oder färben dort, oder auch die Seiten hochrasieren. Mit der Schere schneiden traue ich mir leider nicht zu.

Bronco71  08.01.2023, 02:05

Ich würde mich trauen, wenn du mit die Haare mit einer Schere würdest. Sehr gerne sogar…..!!!!! Bitte, bitte, bekomme ich einen Termin bei dir?

Finde kurze Haare bei Mädchen und Frauen auch toll, vorallem wenn sie dann Hellblond oder in Pastellfarben sind. Die Cara Delevigne Frisur finde ich toll:

https://www.youtube.com/watch?v=SlsHUCeq3rM

Aber Buzzcut und Glatze sind natürlich auch toll! 😎

Gemeisam ausleben ist aber schwierig wenn jemand schon kurze Haare hat.

Raspel  27.11.2022, 01:43

Man könnte dann zum Beispiel gemeinsam Videos schauen, in denen lange Haare abgeschnitten werden. Oder man wechselt auf die Fantasie-Ebene und spricht darüber, wie man sich gegenseitig die Haare abschneiden würde und so weiter. Oder würde das für dich nicht mehr zu "ausleben" zählen?

jana0x0x  27.11.2022, 09:30
@Raspel

Hab bei ausleben gedacht das tatsächlich Haare abgeschnitten werden sollen.

Ja stimmt, dann schneiden wa einander die Haare 😍