Kann man sich nochmal neu kennenlernen?

2 Antworten

Du solltest es einfach offen ansprechen. Vielleicht fühlt er ja genauso.

Freundschaft kann nicht funktionieren wenn einer von beiden Gefühle für den anderen hat.

Du kannst eigentlich nur gewinnen oder dir unnötige Quälerei ersparen. Vielleicht fühlt er ja genauso, nun liegt es an dir das herauszufinden.

Also neu kennerlernen vielleicht nicht aber du kannst ja versuchen ein paar Andeutungen zu machen, z.B. ihn auf die Wange küssen, ist ja auch nichts großes aber vielleicht kommt Uhr so auf das thema😅.

mimiko11  17.07.2023, 13:02

ja hätte ich auch gesagt