Soll ich mir als Mädchen die Haare so kurz schneiden lassen?

Soll ich mir meine Haare auch so schneiden lassen? - (Haare, abschneiden)

13 Antworten

Kurze Haare bei Frauen oder jungen Frauen sehen grundsätzlich gut aus.

Ich selbst habe schon alle Frisuren dieser Welt ausprobiert und kann dir sagen: Überlege es dir gut, wenn du deine Frisur so drastisch ändern möchtest. Mach das Schritt für Schritt, sodass du nicht plötzlich unglücklich bist. Du kannst, um dich schonmal an "kürzere Haare" zu gewöhnen, erstmal die Haare z.B. bis zur Schulter abschneiden lassen.

Aber das aller Wichtigste ist: Lass dir nichts einreden! "Jungs finden lange Haare besser." - so ein Quatsch! Es ist vollkommen egal, was andere schön finden, hauptsache, dir gefällt es und du bist glücklich damit! Ganz abgesehen davon: Männer/Jungs, die sagen, dass sie nur lange Haare toll finden, sind doch gar nicht dass, was eine selbsbewusste Frau braucht. Wir brauchen Männer, die hinter uns stehen und die uns in jeder façon mögen/lieben! ;)

Danke :)

0

Dir muss es gefallen, du solltest dich damit wohlfühlen. Mache einfach das was dir gefällt, was andere meinen ist doch völlig egal. Lasse dich auf jeden Fall gut beraten. Vielen steht sowas sogar recht gut.

Klar, das sieht doch gut aus.

Aud die Meinungen von anderen Leuten musst Du gar nichts geben.

Was möchtest Du wissen?