Haare schneiden finde ich so toll, normal?

6 Antworten

Damit bist du schon irgendwie ganz schön schräg unterwegs.... Ob das nun normal ist oder eben nicht, will ich mal nicht beurteilen. Und solange alle freiwillig mitmachen und Spaß daran haben, dann ist das eben so. Jedem das seine.........

Das ist ja furchtbar! Würde meine Mutter mir, nur weil sie es 'erfüllt' die Haare zum Kurzhaarschnitt schneiden, würde ich ausrasten! Du kannst das doch nicht machen!

Ja, erlerne den Friseur Beruf und du kannst den ganzen Tag Haare scheiden und Verdienst auch noch Geld damit !!

Beim Sex an den Haaren ziehen?

Hey Leute,
mein Freund(24) zieht mir(19) beim Sex immer an den Haaren. Ich finde das nicht so toll, weil mir meine Haare(Bild) extrem heilig sind und ich Angst habe, dass ich dadurch Haare verliere. Ist das, was er macht, normal? Er ist mein 1. Freund, deshalb kann ich das nicht wirklich beurteilen.
Soll ich ihm sagen, dass er damit aufhören soll aus Angst Haare zu verlieren oder ist das nicht so dramatisch?

...zur Frage

Wie kriegt man Kaugummi aus den Haaren, ohne sie abschneiden zu müssen?

Meine Tochter kam mit Kaugummi in den Haaren heim. Keine Ahnung, wie sie das angestellt haben- jedenfalls haben wir ein Problem. Wie kriegt man den Kaugummi raus, ohne die Haare abschneiden zu müssen?

...zur Frage

Haare ab? Oder lieber nicht?

Ich weiß nicht ob ich meine langen Haare abschneiden soll. Meine Haare sind relativ lang. http://allthingsmajor.files.wordpress.com/2014/01/long-bob.jpg . Habt ihre eure von euren Haaren so viel abschneiden lassen ? Habt ihrs bereut ? Soll ich das machen ? Oder lieber lassen ? :)

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern von einem Glätteisen überzeugen?

Hallo, Ich bin weiblich 19 und wohne noch zu Hause. Nun ist es so, dass ich ganz furchtbare Haare habe. Ganz kraus, sehr abstehend und extrem viel Volumen. Dazu kommt noch, dass ich extrem dicke Haare habe. Kurz gesagt, Ich kann jeden Tag nur einen Dutt tragen. Nichtmal ein Pferdeschwanz ist möglich, weil es so sch... aussieht.

Seit 19 Jahren an 365 Tagen im Jahr immer die selbe Frisur. Das geht ja wohl jedem mal auf den Keks. Dazu ist die Pflege sehr aufwendig.

Meine Freundin hat mir nun einen Gefallen getan und mir die Haare am Wochenende aufwendig geglättet (hat über 2 Stunden gedauert). Das Ergebnis wurde wirklich klasse. Mein Haar wurde ganz glatt und seidig. Ich konnte das erste Mal in meinem Leben offene Haare tragen und auch von meinem Umkreis bekam ich nur positives Feeback. Alle meinten, dass ich so sehr hübsch sei und es mir extrem gut stehen würde. Alles in allem sehr toll. Ohne glätten gehen mir meine Haare net mal bis zu den Schultern. Mit glätten fast bist zur Brust.

Nun fürchte ich mich nur jetzt schon vor der nächsten Haarwäsche, weil dann mein altes Haar wieder da wäre und ich keine Möglichkeit habe sie wieder zu Glätten. Und das will ich nicht. Mein Vater fand das Ergebnis auch ganz gut. Nur meine Mutter fand es richtig Sch... Sie meinte ich sähe jetzt total normal aus und nicht mehr so hübsch wie davor. Sie würde mir nie erlauben ein eigenes Glätteisen zu haben, obwohl sie sieht, Wie gut es mir mit den Haaren geht.

Und mir geht es wirklich besser so. Ich fühl mich viel glücklicher als davor.

Habt ihr Tipps, wie ich meine Mutter von einem Glätteisen als Weihnachtsgeschenk überzeugen kann?

...zur Frage

Haare selber geschnitten. was könnte ich machen um das Ergebnis zu "verstecken"?

Ja, hallo.

ich hab ein Problem und zwar habe ich mir Heute meine Haare selber geschnitten. ich hatte lange gleichmäßige Haare (Bis unter die Brust) und das wurde langsam langweilig, deshalb habe ich mir einen " schrägen Pony" geschnitten. nun ja...was darauẞ wurde? Naja, es sieht jetzt so aus: Ein Mädchen mit dunkelbraunen Haaren, wo die vordere hälfte bis unters Kinn geht und der rest fällt recht normal. da ich lockige haare hab sieht das alles bischen komisch aus. Meinen Eltern darf das nicht auffallen! die bringen mich um, deshalb kommt ganz abschneiden nicht in frage! kennt ihr Frisuren (Flechten etc) wie man das verdecken könnte??

...zur Frage

meine Eltern wollen mir beide die Haare abschneiden

Hallo, ich wollte fragen ob meine Eltern mir einfach so gegen meinem willen die Haare schneiden lassen dürfen. Gibt es dazu vielleicht ein gesetz , dass sie es nicht dürfen?? Ich hatte bis vor kürzen Haare die über dem Po waren, aber da ich Läuse habe, hatte mir meine Mutter die Haare bis zu den Rippen geschnitten. Jetzt wollen sie mir es bis über der Schulter schneiden!! Help

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?