Haare schneiden finde ich so toll, normal?

6 Antworten

Damit bist du schon irgendwie ganz schön schräg unterwegs.... Ob das nun normal ist oder eben nicht, will ich mal nicht beurteilen. Und solange alle freiwillig mitmachen und Spaß daran haben, dann ist das eben so. Jedem das seine.........

Das ist ja furchtbar! Würde meine Mutter mir, nur weil sie es 'erfüllt' die Haare zum Kurzhaarschnitt schneiden, würde ich ausrasten! Du kannst das doch nicht machen!

Ja, erlerne den Friseur Beruf und du kannst den ganzen Tag Haare scheiden und Verdienst auch noch Geld damit !!

Haare ab? Oder lieber nicht?

Ich weiß nicht ob ich meine langen Haare abschneiden soll. Meine Haare sind relativ lang. http://allthingsmajor.files.wordpress.com/2014/01/long-bob.jpg . Habt ihre eure von euren Haaren so viel abschneiden lassen ? Habt ihrs bereut ? Soll ich das machen ? Oder lieber lassen ? :)

...zur Frage

Warum werden Haare fettig wenn man sie oft kämmt?

Wenn ich meine Haare viel kämme werden sie schneller fettig, warum? Und warum bekommen Leute mit einer Kurzhaar Frisur schneller fettige haare as leute mit langen haaren?

...zur Frage

Meine Haare abschneiden, damit mein Freund seinen Bart abrasiert?

Ich habe folgendes Problem, mein Freund hat sich einen furchtbaren Bart wachsen lassen, er findet den richtig klasse und ich finde ihn einfach nur scheusslich, steht ihm auch kein Stück!!!

Ich hab ihn auch mehrfach mehr oder weniger dezent daraufhingewiesen, dass ich den Bart schrecklich finde, hab ihn auch ohne Bart kennen gelernt, und einige Zeit gehofft, das es nur eine Phase wäre, aber er will den Bart behalten...

Gestern hatten wir eine weitere Diskussion zu dem Thema und er hat einen Vorschlag gemacht, ich mag glatt rasierte Männer und er findet Frauen mit kurzen Haaren toll, also wenn ich mir meine Haare abschneide, wird er den Bart los. Er findet das nur fair, weil wir dann beide auf etwas verzichten um dem anderen mehr zu gefallen.

Findet ihr das fair? Ich meine, seinen Bart hätte er in ein paar Monaten wieder so wie jetzt, wenn er wollte, während ich Jahre brauchen würde um meine Haare wieder lang zu bekommen, würde ich da nicht viel mehr opfern als er? Ausserdem hab ich ihm bisher ja auch mit langen Haaren immer gefallen, immerhin hat er mich so kennen gelernt, während er früher keinen Bart hatte!

Ich würde gerne wissen was ihr darüber denkt? Etwas ändern damit der Partner etwas ändert oder einfach hoffe das er es von selber ändert, oder einfach versuchen damit zu klarzukommen?

...zur Frage

Frisur wie Kristen Stewart (Foto)

Heyho! Ich liebe Kristen Stewart und finde ihre Haare richtig toll.. :) Ich hab jetzt wieder kürzere Haare weil ich sie letztes geschnitten hab, aber so bald sie wieder lang sind, möchte ich mir die so schneiden lassen wie sie auf dem Bild. Um die dann so "wuschelig" zu bekommen reicht da ein Stufenschnitt, und föhnen.. oder was müsst ich machen um die so ähnlich hinzubekommen? Oder kann es auch passieren dass es bei dünnen Haaren dann total doof aussieht?

Und wie bekomme ich leichte Locken in meine glatten Haare, ohne das es doof aussieht, und wenns geht ohne Lockenstab? :)

...zur Frage

Haare selber geschnitten. was könnte ich machen um das Ergebnis zu "verstecken"?

Ja, hallo.

ich hab ein Problem und zwar habe ich mir Heute meine Haare selber geschnitten. ich hatte lange gleichmäßige Haare (Bis unter die Brust) und das wurde langsam langweilig, deshalb habe ich mir einen " schrägen Pony" geschnitten. nun ja...was darauẞ wurde? Naja, es sieht jetzt so aus: Ein Mädchen mit dunkelbraunen Haaren, wo die vordere hälfte bis unters Kinn geht und der rest fällt recht normal. da ich lockige haare hab sieht das alles bischen komisch aus. Meinen Eltern darf das nicht auffallen! die bringen mich um, deshalb kommt ganz abschneiden nicht in frage! kennt ihr Frisuren (Flechten etc) wie man das verdecken könnte??

...zur Frage

Blond gefärbte Haare wieder in Naturhaarfarbe bekommen. Tipps gesucht

Hey Leute :) Folgendes: Ich hab mir vor ein paar Monaten meine Haare blond gefärbt. Von natur aus habe ich so aschblonde haare. Und naja. Da ich es nicht so toll finde immer den ansatz nach zu färben und ich es lieber jetzt rauswachsen lassen will als später, brauche ich unbeding tipps von euch was ich in der übergangsphase mit meinen Haaren machen kann. Also wie kann ich meinen Ansatz kaschieren.( Frisuren;Strähnen;...?) wäre sehr nett von euch wenn ihr mir tipps geben könntet :)

lg liebste

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?