Haare schneiden finde ich so toll, normal?
Also, ich liebe es Haare angeschnitten zu bekommen und auch wenn andern Leuten die Haare kurz geschnitten werden. Es erfüllt mich und fühlt sich so toll an. (Hört sich doof an) meine Tochter haben alle von Po langen Haaren einen kurzhaar schnitt verpasst bekommen, das finde ich so super. Ist es normal? Das mich kurze Haare oder das abschneiden von Haaren so erfüllt?
4 Antworten
Das ist ja furchtbar! Würde meine Mutter mir, nur weil sie es 'erfüllt' die Haare zum Kurzhaarschnitt schneiden, würde ich ausrasten! Du kannst das doch nicht machen!
Ich würde das wahnsinnig gerne mit mir machen lassen,….auch „gegen meinen Willen“! 🥰✂️🥰
Meine Haare gehen wir zwar nicht bis zum Po, aber sind auch ganz schön lang so bis zur Schulter beziehungsweise Schulterblatt.
Hättest du Lust, mir auch ein kurzer Schnitt zu verpassen? Ich hätte Lust….große sogar.!!! 💇🏼♂️🙏✂️🙏✂️🙏. 🥰
Und ja, eindeutig, ja, du bist völlig normal und solange alle in Einverständnis sich dieser Sehnsucht und Leidenschaft, die unfassbar groß ist, hingeben, wenn sich alle gegenseitig sehr glücklich machen und etwas spüren, was anderen Menschen niemals in ihrem Leben spüren werden. Ich wünschte, es gäbe mehr normale Menschen wie ich dann wären wir für uns alle nicht so einsam….!☺️
Damit bist du schon irgendwie ganz schön schräg unterwegs.... Ob das nun normal ist oder eben nicht, will ich mal nicht beurteilen. Und solange alle freiwillig mitmachen und Spaß daran haben, dann ist das eben so. Jedem das seine.........
Ja, erlerne den Friseur Beruf und du kannst den ganzen Tag Haare scheiden und Verdienst auch noch Geld damit !!