Haare abschneiden lassen bzw kurzhaarschnitt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst es wissen, dir muss es gefallen und du solltest dich damit wohlfühlen. Das musst du ausstrahlen, dann wirst du bestimmt nicht ausgelacht. Außerdem solltest du nicht darauf was geben was andere dazu meinen. Dennoch wäre deine Vorstellung schon eine krasse Veränderung. Ich würde dir eher zu einem Zwischenschritt mal raten, wie etwa einem recht kurzen Bob. Da kannst du dich mal an so etwas langsam herantasten und - wenn du meinst - ggf. auch kürzer machen lassen. So ein Schnitt wie im Bild sieht super aus, ist trendy und recht praktisch - und auch nicht so extrem.

kurzer Bob - (Mädchen, Haare, Frisur)
Sushilein999 05.12.2013, 18:47

ich hab mir auch überlegt erstmal was nicht so extremes zu machen also wie d geagt hast kurzer bob, obwohl mir der wirklich zu viel styling were ;) oder nen side cut um mal zu sehen wies aussehen könnte :)

0

ICH bin Kurzhaarfrisur Fan - Du mußt einen Kurzhaarschnitt regelmäßig nachschneiden lassen, sonst sieht er ungepflegt aus. Auch sollte er täglich gewaschen / bzw neu gefönt werden damit er akurat aussieht

Sushilein999 04.12.2013, 19:02

hab ich kein problem mit muss ehh jeden tag haare waschen morgens :)

0

Mach Dir mal keine Gedanken über Wangenknochen und Nase. Schönheit kommt durch gute Laune. Und die kriegt man, wenn man mit seiner Frisur rundum zufrieden ist. Ein Iro ist doch cool. Mach's auf alle Fälle

Wenn du willst, dass sich deine Klassenkameraden über dich lustig machen, dann tu es.

Sahaki 04.12.2013, 19:01

warum sollten sie sich darüber lustig machen?

0
Sushilein999 04.12.2013, 19:03

selbst wenn bin mein ganz eigener typ und hab schon so viel sch**** ausprobiert und wurde noch nie dafür ausgelacht oder gemobbt nur für mein mut RESPEKTIERT weiß ja nicht in was du für Klassen du bist bzw. warst ;)

0
jett10 04.12.2013, 19:08
@Sushilein999

In ganz schlimmen Klassen. Ich sag nur Rütli-Schule. Und da wurde man nicht für so nen Haarschnitt "respektiert".

0
Sushilein999 04.12.2013, 19:35
@jett10

naja wenn du meinst ich finds schön und wills auf jeden fall :)

0

Auf jeden fall

Was möchtest Du wissen?