Haare ab?

 - (Haare, Beauty, Angst)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lange Haare sind wundervoll. Ich würde sie behalten!

Ich würde sie nicht abschneiden, evtl. etwas kürzen und was gut zu deiner Gesichtsform passen würde, wäre ein Pony, das gerade ist.

Habe mir selbst im November die Haare endgültig kurz geschnitten :) davor schulterlang und davor hatte ich sie so lang wie deine. Bin super glücklich das ich es gemacht habe:) hör auf dein Herz die Meinung von anderen kann dir egal sein ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schneid sie ab, Zeit für Veränderung.

Der Sommer ist eine super Zeit dafür, kurze oder zumindest deutlich kürzere Haare tragen sich da definitiv angenehmer, und auch beim schwimmen gehen (derzeit wohl eher weniger)ist das super und schnell trocken und es ist deutlich pflegeleichter. Alle paar Jahre lasse ich meine Haare darum auch im Sommer abschneiden, dieses Jahr wird es auch wieder so weit sein.

wenn du deine Haare viel offen trägst bzw. sie dir oft ins Gesicht hängen, könnte das vielleicht sogar die Ursache für Pickel sein.

Du hast ein hübsches Gesicht und verstecken brauchst du dich hinter deinen Haaren sicher nicht.

Go for it!

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby, eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?