Suche Namen von 2 Liedern aus New Moon...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Thom yorke - Hearing damage Grizzly bear - slow life Ich glaube das müssten die Lieder sein :)


TwilightFan1918 
Fragesteller
 15.12.2014, 17:19

Danke, die meine ich ;-)

0

Ich kenne die Lieder jetzt nicht, aber wenn du die DVD hast stehen alle Lieder beim Abspann. Einfach auf Youtube durchschauen.


TwilightFan1918 
Fragesteller
 07.11.2014, 22:52

Ich hatte mir mal die CD ausgeliehen... hab die Lieder wieder vergessen :/

Hab keine DVD, USB...

Trotzdem Danke ;-)

0