Was heißt dasauf deutsch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

La tua Cantante heißt wie die anderen schon sagten : das Bella's Blut für Edward singt (wörtl. Sie ist deine Sängerin)

Forse n'il vostro l'uno o l'altro heißt eigentlich : So viel Macht. Wen soll'n wir Töten ? Den einen oder den andern? (Man kann es auch so Übersetzten wie es schon bei den anderen steht aber das ergibt in diesem Zusammenhang keinen Sinn denn Aro sagt/fragt das ja seine Freunde und Verbündeten)

La tua cantante

Wie es im Buch steht, heißt es, dass Bella's Blut für Edward singt. Ich interpretiere es als so etwas wie Sirenengesang, d. h. es ist unwiderstehlich, es gibt aber Möglichkeiten, wie für Edward. Er betrachtet es als "geringgefügigen" Preis für Bella's Liebe.

Forze n'il vostro l'uno o l'altro?

Es bedeutet so viel wie: Es steht in unserer Macht. Wen von ihnen sollen wir töten? Den einen oder den anderen?. Es bezieht sich auf die Tatsache, dass A Bella zu viel weis und B Edward ihr Alles über Vampire erzählt hat. Es ist also eine Wahl zwischen dem "Täter" und seinem Opfer, das zum Schuldigen wurde. Es ist eigendlich sinnvoller beide zu töten, denn Edward trägt die Schuld (Könnte Alles also noch einmal erzählen und muss aus seinen fehlern lernen) und Bella könnte ebenfalls Alles weitererzählen. Doch in dieser Situation ist es besser so wie es ist.

"Glückselig setzten wir unsere Reise in den kleinen, aber vollkommenen Teil unserer Ewigkeit fort" - Bella Cullen, Bis(s) zum Ende der Nacht, Abschlusssatz

Force nil vostro uno o'l altro?

Das ist der Satz aus New Moon und ich würde gerne wissen, was das heißt. Ich habe schon überall gefragt und verschiedene Übersetzungen bekommen. Die logischste für mich ist ,,Vielleicht ist eure ein und die selbe''

Aber hier erstal der Kontext:

Bella: ,,Nein, tötet mich! Tötet mich! Nicht ihn (Edward)!''

Aro: ,,Bemerkenswert. Du würdest dein Leben aufgeben für einen von uns? Einen Vampir? Ein seelenloses Monster?''

Bella: ,,Ihr wisst nicht das geringste über seine (Edwards) Seele''

Aro: ,,Force nil vostro uno o'l altro''

Also vom Sinn her würde passen: Vielleicht ist eure (Seele) ein und die selbe, aber ist das auch wirklich die richtige übersetzung?

...zur Frage

wo kann man twilight new moon auf deutsch gratis im internet anschauen`?

die frage :D

...zur Frage

Ist der Jasper Darsteller im new moon ein anderer als in twilight?

Ich finde der sieht ganz anders aus, als im ersten Teil! Meine Tochter sagt es sei der selbe! Der sah doch im ersten Teil viel besser aus??

...zur Frage

Vorgeschichte von Alec und Jane Volturi

Huhu alles zusammen

Bevor ich New Moon geschaut habe,wollte ich mich mal etwas schlau machen über Alec und Jane...also habe ich am Freitag bei Google : Alec und Jane Volturi eingegeben.

Sooo: Jetzt steht da eine Geschichte (auf ganz vielen Internetseiten) (Von mir jetzt mal zusammen gefasst) : Aro hatte Jane und Alec schon lange im Auge als sie noch Menschen waren ,damals in London.Doch dann sagte man Alec und Jane seien -Hexenzwillinge- und so kamen sie auf den Scheiterhaufen.Jane erlitt mehr schmerzen als Alec und hatte mehr verbrennungen. Aro war sehr sauer ,da er Jane und Alec erst verwandeln wollte ,wenn sie älter sind. Daher musste er es schon früher machen.

Da Jane mehr schmerzen erlitt ,kann sie nun schmerzen andern zufügen.. Jane und Alec sind unzertrennlich und liebe sich sehr.

Jetzt hab ich mal ne Frage : Wo bitteschön steht das in den Büchern..?

Vielleicht in Midnight Sun ,denn das habe ich nicht gelesen (im Internet)...

Wisst ihr es? Oder hat sich diese erfundene Story einfach nur verbreitet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?