Ist der Jasper Darsteller im new moon ein anderer als in twilight?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist der selbe Schauspieler, Jackson Rathbone. Nur das er anders gestylt wurde. Er, Rosalie (Nikki Reed) und Carlisle (Peter Facinelli) trugen in New Moon Perücken, da alle dunkelhaarig waren und durch das ständige blondieren gingen die Haare kaputt.

Dunkehaarig... - (Twilight, New Moon) Dunkelhaarig.. - (Twilight, New Moon) Dunkelhaarig... - (Twilight, New Moon) Jasper Blond... - (Twilight, New Moon) Carlisle Blond... - (Twilight, New Moon) Rosalie Blond... - (Twilight, New Moon)
schoko71
Fragesteller

OK, das erklärt natürlich alles! Aber dunkel find ich sie alle hübscher. Nur zu Rosalie passen besser blonde Haare.

nein das ist der selbe, du kannst dir bei googel die schauspieler besetzung für beide filme anschauen, da siehst du es dann. es wurde im vergleich zu teil 1 kein charaktär mit einem anderen schauspieler besetzt

der schauspieler ist der gleiche. es handelt sich wie im ersten teil um jackson rathbone. was gewechselt wurde ist der regisseur, deshalb sehen einige charactere anders aus.

der Schauspieler ist der selbe - nur die Frisur VOLL daneben. Ebenso wie bei "Rosalie", die in NM eine perücke trägt, da durchs ständige blondieren die Haare kaputt gingen.