Twilight- Szenen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, also ich würde die stelle aus Twilight Bis(s) zum morgengrauen nehmen, wo bella erfährt, dass edward ein vampir ist (Wie alt bist du?... Du isst nie etwas... du sprichst als wärst du aus einer anderen zeit...) :-) wenn man twilight nicht so gut kennt weiß man vielleicht nicht, dass edward ein vampir ist oder dass vampire überhaupt mitspielen... so können die anderen sich vielleicht besser in den film versetzen :-) lg sveabella :-)

  1. twilight Teil, wo Edward mit Bella im Wald ist und Bella sagt, das sie weiß das er anders ist. (Natürlich die Szene von anfang an spielen..) :-)

Wirf einen leblosen Stein auf die Bühne, dann haste schonmal die perfekte Besetzung für diese Bella. Der rest tanzt dumm drumrum und faselt von was wegen wir sind monster und streut n bisschen Glitzer. Fertig.

Ich glaube es gäbe gehaltvollere und einprägsamere Filmszenen die man Nachspielen kann... die König-der-welt-szene aus Titanic Beispielsweise oder der epische abmarsch aus Armageddon.

Was kann ich gegen diese depressionen machen?

Ich weiß tut mir leid das ist eine doofe frage aber ich muss das alles erst mal erklähren: Also ich liebe die Bücher von Twilight und die Filme so wie viele andere aber mich macht das total traurig weil die sind alle so toll aber es gibt sie nicht und immer wenn ich das wort twilight höre oder new moon oder eclipse werde ich traurig ich habe nicht mal einen richtigen Grund traurig zu sein und ich habe so das Gefühl twilight verfolgt mich ich sehe über all gelbe Porschen oder i-was anderes was mich an twilight erinnert und dann werde ich wieder traurig. Ich möchte mich über twilight freuen und nicht immer traurig sein. Die meisten verstehen das warscheinlich nicht ,ist ja auch kein wunder , aber weiß i-jemand was ich dagegen tun kann?# Danke schon mal fürs durchlesen.

...zur Frage

Gibt es dafür auch Klaviernoten zum nachspielen?

Hat jemand Klaviernoten für das Lied was im Video gespielt wird?? Wäre sehr dankbar, weil ich habe bis jetzt noch nichts gefunden :0 https://www.youtube.com/watch?v=n7BIIlpchpY

...zur Frage

In welcher Reihenfolge sollte man die Zusatzteile der Biss-Bücher (Twilight Saga) lesen?

Hallo,

ich bin ein Fan der Biss-Bücher (auch bekannt als Twilight Saga) von Stephenie Meyer. Ich weiß auch, in welcher Reihenfolge man die vier "Haupt"-Bücher lesen sollte, aber meine Frage ist, in welcher Reihenfolge man die zusätzlichen Teile (Edward auf den ersten Blick; Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl; Die Welt von Bella und Edward) am besten so lesen kann, dass alle sieben Bücher eine Geschichte ergeben . Es wäre lieb, wenn ihr mir in die Antworten eine Liste mit der Reihenfolge, in der man alle sieben Bücher lesen sollte, schreibt. Ich habe euch nochmal sicherheitshalber alle sieben Bücher, die ich meine, aufgeschrieben:

**Bis(s) zum Morgengrauen / Twilight

Bis(s) zur Mittagsstunde / New Moon

Bis(s) zum Abendrot / Eclipse

Bis(s) zum Ende der Nacht / Breaking Dawn

Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner

Edward auf den ersten Blick / Midnight Sun (ich weiß, dass es unvollständig ist)

Die Welt von Bella und Edward - Das Biss-Handbuch **

Ich hoffe, ihr versteht meine Frage, sie ist etwas kompliziert :/

Vielen Dank schonmal und LG ;)

...zur Frage

Gute Fabeln? ;D

Hat jemand von euch mal eine gute Fabel geschrieben?? Wir sollen nämlich eine nachspielen und ich dachte vllt nehme ich eine von euch.

...zur Frage

heyy ich habe absolut kein sättigungsgefühl?

heyy.. ich habe absolut kein sättigungsgefühl.. ich kann essen essen essen.. wenn ich am essen bin denk ich schon daran was ich als nächstes essen könnte.. ich kann mich auch nicht darauf konzentrieren es zu geniesen.. ich esse unmengen.. ich kann ne riesen wassermelone essen.. ich bekomme bauchschmerzen weil mein bauch so voll ist aber ich kann nich aufhören weiterzuessen.. ich weis nicht mehr was ich machen soll.. da ich so viel esse nehme ich natürlich auch zu.. ich hab mir schon so oft vorgenommen weniger und kontrollierter zu essen aber ich halte nie durch und esse weiter.. wisst ihr was mit mir los ist? bzw was ich tun kann? das ist nicht mehr gesund.. und es ist auch keine phase.. das geht schon sehr lange.. danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?