Wie fühlt es sich an, ein Otherkin zu sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin selbst ein therian uns otherkin.

Mein kintype ist ein dämon.

Ich finde es ist was schönes ein otherkin zusein aber es ist schwer es heraus zufinden.Weil einen Theriotypen findet man leichter finde ich.Wenn du halt dich mit vielen Tieren beschäftigt und umgibst.Bei otherkins ist das halt schwerer sich mit ihren kintypen zu beschäftigen und sich damit zu umgeben.Für mich ist aber auch das Problem sich weniger akzeptiert zu fühlen als wenn du ein therian Bist.Ich bin froh das ich ein otherkin bin😁🙏 aber es hat auch Schattenseiten.Z.b ich habe manchmal angst vor mir selbst.🫠

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Es fühlt sich einerseits schön und gut an eine Seele von einen Lykaner zu haben. Aber andererseits macht es einen auch einen traurig. Sich nie verwandeln zu können aber die Sehnsucht danach immer zu spüren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon