Wie fühlt es sich an, ein Otherkin zu sein?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin selbst ein therian uns otherkin.

Mein kintype ist ein dämon.

Ich finde es ist was schönes ein otherkin zusein aber es ist schwer es heraus zufinden.Weil einen Theriotypen findet man leichter finde ich.Wenn du halt dich mit vielen Tieren beschäftigt und umgibst.Bei otherkins ist das halt schwerer sich mit ihren kintypen zu beschäftigen und sich damit zu umgeben.Für mich ist aber auch das Problem sich weniger akzeptiert zu fühlen als wenn du ein therian Bist.Ich bin froh das ich ein otherkin bin😁🙏 aber es hat auch Schattenseiten.Z.b ich habe manchmal angst vor mir selbst.🫠

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Therian ist eine Unterkategorie von OtherKin. Bei OtherKin schlägt (mindestens) eine nicht-menschliche Inkarnation durch - das kann im Prinzip ALLES sein. Von der Ameise bis zum Planeten. Therian grenzt das ein auf (irdische?) Tiere. D.h. als Therian bist Du OtherKin. Ein anderes Schlagwort in dem Kontext ist StarSeed - bezieht sich schlicht auf Außerirdische - ohne dabei präziser zu werden.

Deine Frage ist nicht wirklich zu beantworten. Wahrnehmung braucht Kontrast / Veränderung -> vorher / nachher, und auch eine (in Deiner Frage nicht spezifizierte) Perspektive. Keine kann sich selbst schmecken, weil das Signal durch die laufende Systemkalibrierung neutralisiert wird. Es braucht dann eine Veränderung, die kann man dann wahrnehmen, und damit sind wir bei OtherKin beim Erwachen, d.h. dem Zeitpunkt, wo eine andere Facette (Inkarnation) durchschlägt, wahrnehmbar wird. Das ist wahrnehmbar. Und u.U. extrem verwirrend, es kann auch die Persönlichkeit verändern. Bei meinem ersten Erwachen (ich hatte 3) dachte ich spinne - und hab das Thema jahrelang für mich behalten. Und als ich dann Internetzugang hatte stellte ich fest : ich bin nur einer von vielen, aber andere mit dem selben KinTyp zu finden ist trotzdem schwer. Ich habe nie danach gefragt, es ist einfach passiert. 3x - 1x Therian, 2x StarSeed. Hat sich dann in HypnoseRegression mehrfach bestätigt. Ich halte bei dem Thema den Ball extrem flach und folge meinen - nicht-menschlichen - Instinkten, mit wem ich über sowas reden kann. Ich kann nur vermuten, daß das die häufigste Methode ist, damit umzugehen. Reinkarnation wurde nicht um sonst aus dem christlichen Glauben entfernt. Und ich sehe die OtherKin-Thematik schlicht als speziesübergreifende Reinkarnation. Sprich: "da draußen" gibt es sicherlich auch Aliens, die Probleme damit haben, wenn sie von ihren menschlichen Inkarnationen "eingeholt" werden. Extrem komplexes Thema.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selber betroffen

Hey,

Es fühlt sich einerseits schön und gut an eine Seele von einen Lykaner zu haben. Aber andererseits macht es einen auch einen traurig. Sich nie verwandeln zu können aber die Sehnsucht danach immer zu spüren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lykanerseele-Reptiloid-schreibe über Wesen ein Lexikon