Wie kann man ein vampir werden?

5 Antworten

zuerst musst du an einem grauenvollen tod verrecken, danach muss dir jemand in den ersten todesminuten eine zehe knoblauch in den mund stecken und die spitze deiner zunge abschneiden, sowie danach dich mit olivenöl einschmieren und  ich an einem schattigen plätzchen  hinlegen;

wann das erste mal vollmond nach dieser prozedur ist, bist du ein lebendiger vampir!

crowleyy5  16.08.2016, 17:31

Hahahahah das mit der Zunge musste nicht sein Hahahaha

Ilili764  17.01.2019, 16:40

Danke es geht wirklich o_o

Laut Vampire Diaries muss man das Blut eines Vampirs trinken und danach sterben.

Bei Twilight muss man gebissen werden.

Bei Supernatural muss sich Vampirblut mit deinem eigenen vermischen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Lukomat99  27.07.2016, 22:50

Melde dich dann wenn es geklappt hat.

BlackNight321  17.04.2021, 20:27

Das sind filme die entsprechen nicht der wahrheit

Zoelin72  19.08.2023, 15:24

Was des für ein Link?

Lukomat99  19.08.2023, 15:33
@Zoelin72

Das frage ich mich auch gerade. :D

Keine Ahnung, was ich da vor 7 Jahren genau probiert habe.

Beste Grüsse

Willst du wirklich einer werden?
Vielleicht kommt dann Blade und macht dich mit seinen Silberwaffen zu Asche ;)

Ich weiß es sogar ;P aber ich wette es will niemand werden...
Alle Symptome stimmen überein.
Und es wurde sogar wissenschaftlich erforscht (Hat was mit nem Gen defekt zu tun und wird eig. Nur vererbt...)

BlackNight321  17.04.2021, 20:30

Das mit der sonne und dem Knoblauch stimmt nicht sie vertragen sie nur nicht so gut fon knoblauch bekommen sie verdauungsprobleme aud fon der sonne werden sie leichter geschwächt (ich spreche aus erfahrung🦇)

Graf Dracular in Pensylvanien besuchen

PascalJerome  26.07.2016, 12:46

In Pennsylvanien? WTF :D lebt Dracula neuerdings an der US-Ostküste?

Wiesel1978  27.07.2016, 21:40

Der macht vermutlich Urlaub ;)))))