Wie alt ist J.D von Scrubs (in der Serie)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Staffel 5 Folge 3 Mein Triatlon wir Jd grade 30. Also in den Staffel davor jünger in den danach ist er älter ;-)

Er ist: 26 in Staffel 1, 27 in Staffel 2, 28 in Staffel 3, 29 in Staffel 4, 30 in Staffel 5, 31 in Staffel 6, in 32 in Staffel 7, 33 in Staffel 8, 34 in Staffel 9 - und wird 35

in der ersten staffel ist er 26... und jede weitere staffel wird er ein Jahr älter =)

J.D. wurde 1975 in Trotwood, Ohio geboren. Das Alter musst du dir selber ausrechnen :P