Kennt heutzutage noch irgendwer die Serie "Scrubs"?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ich kenne es und liebe es! 27%
Ich kenne es und mag es! 21%
Ich habe mal davon gehört 15%
Ich habe noch nie davon gehört 15%
Ich kenne es und hasse es! 9%
Ich kenne es und mag es nicht! 6%
Anderes 6%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich kenne es und mag es!

die aller letzte staffel hat mir alles ein wenig vermiest. sie war eigendlich nur nötig, um dem zuschauer zu zeigen, dass alles "gut" wird. wäre aber garnicht nötig gewesen, denn es hätte sich so wie so abgezeichnet.

Serien064
Fragesteller

Ja Staffel 9 habe sogar nur 1 Mal gesehen (den Rest 4) bis auf einzelne Folgen (My Lunch/Mein Mittagessen mit Dr. Fox 8 Mal)

Peppie85  22.03.2022, 12:14
@Serien064

meine lieblingsfolgen waren ganz klar:

  • meine offenbarung (die dachtoilette)
  • mein weg nachhause
  • mein märchen

lg, anna

Serien064
Fragesteller
@Peppie85
  1. Mein Mittagessen mit Dr. Cox
  2. Seine Geschichte
  3. Mein gefallenes Idol
  4. Mein Bleistift
  5. Mein Leidensgenosse
Peppie85  22.03.2022, 18:04
@Serien064

ich finde auch viele einzelgags witzig z.B. das mit der glühlampe im.. oder mit dem kuli :-D

und JA; mir wurde schon ein Hang zum fäkalen hier nachgesagt - na und?

Serien064
Fragesteller
@Peppie85

Sorry wegen der dummen Frage, aber was sind "Fäkalen"?

Peppie85  23.03.2022, 14:56
@Serien064

na eben humor der auf sch... basiert :-D also sprich glühlampe im hintern etc...

lg, anna

mendrup  19.06.2022, 21:31

Die Folgen werd ich mal ansehen müssen!

Serien064
Fragesteller
@mendrup

Achtung "Mein Mittagessen mit Dr. Cox" ist extrem traumatisierend xD! (ich liebe aber nur eine Storyline)

Serien064
Fragesteller
@mendrup

Ich gucke es auf "Disney +" und da kann man einfach alle Folgen nacheinander halt gucken! Ich hab's aber auch auf DVD, weil früher hab es es nur auf "Amazon Prime" und da waren Szenen rausgeschnitten, was total grausam war (weil es nicht "political correct war, bla, bla, bla...) und dann hab ich auch noch die DVD's gekauft!

mendrup  19.06.2022, 22:08
@Serien064

Well.. Disney+ hab ich nicht. Aber vielleicht kündige ich einfach netflix 🤩

Serien064
Fragesteller
@mendrup

Wenn ich entscheiden müsste würde ich Netflix behalten, aber inzwischen ist halt auf "Disney +" so viel, die haben gefühlt alles von den anderen Streaming Diensten geklaut xD

Serien064
Fragesteller
@mendrup

Zu Not einfach Gratismonat anfordern und da alles durchsuchten xD

Ich habe mal davon gehört

Hab hin und wieder mal reingeschaltet. Ist ganz ok, nur haut mich nicht um. Aber ich kenne niemanden der die Serie nicht kennt.

Ich habe mal davon gehört

Ich weiß nur, dass es eine Serie sein soll. Nie geschaut und auch kein Bedürfnis danach.

Anderes

Früher gern gesehen aber heute find ich es eher nervig. Nochmal anschauen würde ich es heute nicht mehr.

Ich habe mal davon gehört

Ein paar Folgen habe ich mal gesehen, hat mich aber nie wirklich interessiert.