Wie heißt der Hausmeister von Scrubs eigentlich wirklich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erfährt man nie ;)

In der letzten Folge der 8. Staffel sagt er zu JD, dass er "Glen Matthews" heißt. Eine Szene später grüßt ihn jemand mit "hallo Tom".

Das ist ein Running-Gag. Er wird immer der Hausmeister aka Jan Itor bleiben ;)

Dankeschöön :D irgendwann nervt das auch, wenn man nie weiß wie der heißt :D

0

der heisst Glenn Matthews. Hat Bill Lawrence veröffentlicht