Lohnt sich PlutoTV?

Halbrecht  02.08.2023, 17:47

Danke für die Frage . Hätte ich nicht geglaubt ,dass PTV Beatclub in SW zeigt

janvalperz
Fragesteller

Was meinst du ?

5 Antworten

Mit einem Blick auf die Homepage wirst du sehen, dass du dich dort weder registrieren noch einloggen musst, um etwas schauen zu können. Bestenfalls besuchst du die Seite und zappst dich mal ein wenig durch. Dann wirst du selbst erkennen, ob es was für dich ist oder nicht - zumal wir ohnehin nicht wissen, was für Serien oder filme du gerne schaust.

neueres kaum. Fundgrube für Serien ,die gar nicht mehr im freien Fernsehen zu erwarten sind.

Aber wer die uralt Krimiserie Derrick sehen will , kann es dort ( 1980 + ( ? ) ) , diese Krimis werden im dt TV nicht mehr gezeigt , weil Horst Tappert wegen seiner NS-Vergangenheit gebannt ist .

Aber FETT Werbung , bis was kommt . Wie sonst auch für echt lau ??????

Ich gucke öfter mal beim Denver-Clan der 80er rein.

Beverly Hills, 90210 gibt es dort auch.

Kann man das nicht kostenlos schauen?

janvalperz
Fragesteller

Mir wurde gerade von so einem Typen erzählt das koste Geld. Ok wenn es kostenlos ist noch besser.

ist kostenlos. Jedoch kann eine einfache Registrierung notwendig sein.

das wird oft verwechselt.

jessikessi  02.08.2023, 18:52

Nö ist nicht notwendig