Serien 2 mal schauen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 91%
Nein 9%

9 Antworten

Ja

Naja also ich habe es zweimal geschaut, weil ich die Serien so toll fand. Ab und zu vergisst man ja was genau passiert ist und deswegen war es trzd ziemlich spannend es nochmal zu schauen.

Ja

Auch schon oft mehr als 2 mal.

Auf der einen Seite kennt man zwar schon(bzw noch) die grobe Story aber beim widerholten Anschauen fallen einem auch mehr Details im Hintergrund auf oder Sprüche der Charaktere, die beim ersten Mal schauen nicht gezündet haben...

und bei Comedyserien lacht man sich jedes Mal wieder aufs neue tot.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter
Ja

Prison Break (zwar erst die 1. Staffel werde aber weiterschauen)

Db super

Filme:

chihiros Reise ins Zauberland(könnte immer und immer wieder ansehen)

Karate kid (könnte ich mir auch immer wieder ansehen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja schon öfter, ich finde es einfach cool immer wieder Details zu entdecken, die mir vorher nicht aufgefallen sind und teilweise freut man sich auch einfach auf bestimmte Ereignisse :D

Ja

Dr house

two and a half men

Spartacus