In Videospiel Charakter verliebt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, so ging es mir auch mit Videospielcharakter und Zeichentrick Girls.

Es war nicht immer nur Geilheit. Manchmal hat es echt hart weh getan.

Wie jeder Liebeskummer lässt sich auch deiner hoffentlich bald überwinden. Es hörte bei mir mit meiner ersten richtigen Freundin auf =)

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute <3

Ps: Um wen handelt es sich bei dir?

Bei mir war es Sailor Saturn, Stella von Winx und Maia aus Summoner 2. In Vivi aus One Piece war ich richtig hart verliebt und auf Nami und Robin bin ich heute noch scharf. Genau wie auf Kim Porssible^^. Da waren also einige Schwärmereien über die Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja bei mir ist es jenny aus subway surfers und ich finde def character ist so schönn

Naja, verliebt... das ist so ne Sache. Du solltest versuchen, dich da nicht zu sehr reinzusteigern. Denn wie gesagt: Der Chara ist nicht echt. Das lässt sich nicht schön reden.

Ich denke aber schon, dass das gar nicht so ungewöhnlich ist, dass wir bestimmte Charaktere anziehend finden. Die Macher denken sich ja etwas dabei, wenn sie einen bestimmten Charakter erstellen. Und es gibt tatsächlich gar nicht mal so wenige Männer und Frauen, die sich in Spielcharaktere vergucken.

Ja, das ist es schon, ungewöhnlich hingegen nicht :). Du solltest dir klar machen dass es nur eine fiktive Person ist. Schaue nach vorn, du wirst bestimmt den richtigen Mann/Frau finden. Eine Beziehung zu haben ist außerdem viel schöner als die ganze Zeit vor dem Bildschirm zu sitzen und vor eingeredeten Gefühlen für etwas surreales zu zerfließen.

LG AudiFan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)

Ist überhaubt nicht komisch. Ich hab auch so manchen Crush auf Charaktere aus Serien oder sowas. Klar kann es für Leute die damit wenig am Hut haben komisch sein, aber das ist mir egal. Vielen meiner Freundinnen geht es auch so. Haben sogar oft den selben fiktiven Crush.

LG

Nenn' es nicht verliebt, du schwärmst...

Das ist ungefähr das selbe, wie wenn Mädchen für einen Schauspieler schwärmen. Mit der Zeit verblasst es und muss einen nicht besorgen, solange es nicht krankhaft wird...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung