Wart ihr auch schonmal in jemanden verliebt in den die beste Freundin oder der Beste Freund auch verliebt war?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 35%
Schon oft 0%
Andere… 0%

8 Antworten

Ja

Ich habe mir auch eingeredet, mein bester Kumpel hätte mir meine Traumfrau vor meinen Augen weggeschnappt. Zumal ich ein eher zurückhaltender Mensch war und er frauenmäßig eher ein Draufgänger.

Aber Dritte haben mich getröstet, daß der das sicher nicht aus Bosheit gemacht hat. Dem war das gar nicht so klar.

Das war vor fast 30 Jahren, ich bin mit dem Kumpel nach wie vor gut befreundet (auch wenn wir 500 km auseinanderwohnen), die Frau gibt's schon lange nicht mehr. (Also leben wird sie hoffentlich noch, aber niemand weiß, wo.)

Ja

Heyy!

Ja, das war ich, zweimal. Aber ging nur sehr kurz, ungefähr ne Woche, also kann man nicht wirklich ernst nehmen😅

Liebe Grüße onecrazygirlxo💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe und Freundschaft ist mir sehr wichtig! ❤
Nein

Nein, und dazu wird es auch wohl nicht mehr kommen.

Nein

Hiii,

Ne,war ich noch nie.🤣🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit mehr als einem Jahr💋♾️🥰
Nein

Gott sei Dank bisher nicht.

Ich hab zwar mal für die ein oder andere Person geschwärmt, aber richtige, ernsthafte Gefühle hatte ich bisher noch nie für den Partner einer guten Freundin oder die Person in die diese verliebt ist.