Mädchen tut so als wäre sie desinteressiert, aber die Mutter will mich mit ihr verkuppeln?

3 Antworten

Was soll dieser getue mit der Mutter? Wieso mischt sie sich das ein und ihr ruft euch so oft gegenseitig an? Verstehe diese Infos der Mutter nicht, die sie dir gibt.

Sehe aber auch kein Indiz, dass die Mutter euch verkuppeln will.

Die Mutter ist echt kindisch

Wahrscheinlich findet die Mutter dich als Schwiegersohn perfekt, aber ich denk das Mädchen will nichts von dir

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)

Kann doch beides sein. Die Tochter will nichts von Dir, aber für die Mutter bist Du der ideale Schwiegersohn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung