Wie läuft es in der Disco/Club ab? Zu schühtern

11 Antworten

Also, erstmal zu deinem Aussehen: Wie kannst du sagen, dass es viele hübschere gibt als dich?! Jeder ist auf seine Weise hübsch (klingt kitschig ist aber so :D ). Es ist viel los, meistens muss man sich schon so durch die Meute zwingen, dass es Körperkontakt gibt, das interessiert aber keinen. Tanzen muss man nicht, aber wozu geht man denn sonst in die DIsco. Der Club besteht nicht nur aus Tanzfläche, meistens ist die Tanzfläche in der Mitte oder es gibt mehrere. Außenrum sind Bars u.Ä. an denen man stehen oder sitzen kann und was trinken kann. Nein es sind nicht alle besoffen, aber manche, und wenn es zu Schlägereien kommt sind auch meistens die Besoffenen daran beteiligt. Nein nicht jedes Mädchen wird von nem Typen abgeschleppt, viele zeigen dir schon, ob sie wollen oder nicht. Du tanzt ein Mädchen an, und dann siehst du ob es sich wegdreht oder nicht. Wenn nicht, dann tanzt du halt weiter und legst irgendwann deine Hände an ihre Hüften oder ähnliches und wenn sie sich wegdreht dann geht du halt zur nächsten :D Verlieren kannst du nichts!!!! Wenn du denkst es könnte dich einer wegen deinem Tanzstil belächeln (du bewegst dich zu wenig etc) , liegst du falsch. Den anderen ist es egal wie andere tanzen. Meistens bilden sich auch kleine Grüppchen auf der Tanzfläche, die quasi in einen "Kreis" tanzen. Natürlich gibt es Unterschiede. Ich würde auf jeden Fall nicht irgendwo hingehen, wo sich bis 12 die ganzen 16jährigen Quälgeister tummeln, sondern dorthin wo solche draußen bleiben müssen. Und zu letzten Frage, JA, ich kann es dir nur empfehlen. Für mich ist das schon so eine Gewohnheitssache geworden, am WE wegzugehen, aber es macht trotzdem immernoch Riesenspaß.

also erstes mal "fort" war ich auch nervös und etwas flau im bauch .. erstmal angekommen in der disko große augen gemacht :) natürlich wird eigentlich keiner so richtig merken das du erstes mal dort bist.. es kommt ganz auf dich an ob du tanzen willst oder nicht bleibt dir überlassen es ist eigentlich eine recht schöne erfahrung zu tanzen und in der disko muss man sich nicht schämen viele schwingen ihr tanzbein zum spaß auch wenn sie keine ahnung vom tanzen haben :) desweiteren kann man viele bekanntschaften knüpfen in einer disko trifft man die ein oder andere nette dame :) ich würd dir den rat geben auf dein glas zu achten (nie unbeobachtet stehn lassen!).. es gibt natürlich auch menschen mit bösen absichten die könnten dir was ins getränk "tun" .. passiert aber meist nur bei mädchen...

Tja, dann wünsch ich dir viel spaß

wenn du noch fragen hast kannst du sie mir ruhig stellen ich bin eigentlich fast jedes wochenende in der disko :)

Hallo Tabbi, ob du hingehst, kannst nur du für dich entscheiden, ABER du kannst ja jederzeit gehen, wenn du willst. Na und, wenn es auch hübschere Jungs gibt, muss das nicht heißen, dass auf diese alle Mädchen fliegen. Mir gefällt zB ein Clooney nicht, obwohl so viele den total fesch finden. Es kann auch ein liebes Lächeln oder sonst etwas sein, in das man sich verliebt. Also, bitte, hör damit auf, dein Aussehen zu bewerten und dich mit anderen zu vergleichen. Du musst auch nicht tanzen, wenn du nicht willst. Du bist dort einfach ein Mensch unter vielen. Was du tust, liegt ganz an dir, Du musst ja nicht gleich ein Mädchen ansprechen, auch dazu zwingt dich niemand. Du kannst zuerst ja mal ein bisschen Blickkontakt aufnehmen. Du kannst aber auch einfach fragen, ob sie mit dir tanzen willst. Da vergibst du dir nichts. Sollte sie nein sagen, muss das ja nicht heißen, dass du ihr nicht gefällst, das kann auch andere Gründe haben....Also grübel nicht so viel, genieße. Ich glaub du machst dir über alles im Vorhinein zu viel Sorgen. Und denke immer daran, wenn du etwas nicht magst, kannst DU es ändern, zB gehen. LG und alles Gute, Korinna

Einfach mal mitgehen und selbst erleben.

Zu Deinen Fragen / Aussagen.

Mit dem Hübscher aussehen ist Quatsch. Ich bin mir sicher, dass Du was tolles aus Dir herausholen kannst. Styling, Frisur etc.

Der Rest - Zwischen Club und Disko gibt es evtl. einige Unterschiede. Aber das ist immer abhängig in welcher Stadt man grade ist. Kleidung kann in einem Club eine große Rolle spielen z.B

Es kann passieren, dass sich mal welche prügeln. Ist aber nicht der Regelfall. Man ist zum Tanzen nicht verpflichtet und kann sich gemütlich am Thresen mit einer netten Person unterhalten.

Aber frag nicht zuviel - probiere es mal aus. Wenn es nichts für Dich ist, brauchst Du ja nicht nochmal hingehen.

Selbst wenn du zu schüchten bist, Frauen anzusprechen, kannst du trotzdem viel Spaß dort haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung