Hallo,

ja das ist eine unangenehme Sache.

Ich würde versuchen, die Tiere zunächst räumlich zu trennen und immer mit ein bisschen Streu von ersten Kaninchen in den Käfig des Zweiten zu legen und anders herum.

Mit den Urinieren signalisieren die Tiere, dass sie damit ihr Revier markieren. Unbedingt den zweiten Rammler kastrieren lassen!

Nur Geduld ist erforderlich. Dann versuchen den beiden zusammen (Nach EINIGEN Wochen) zu gewähren und genau zu beobachten, wie sich die Kaninchen verhalten.

Sollte alles nicht helfen, würde ich den Neuzugang in ein anderes zuhause vermitteln. Es kommt leider bei allen Arten von Tieren auch mal vor, dass sie sich partout nicht verstehen wollen.

Ich wünsche euch aber viel Glück und das es zu letzterem nicht kommen muss.

...zur Antwort

Nein, bringt es nicht.

...zur Antwort

Ein Welpe OHNE Leine im Wald?!

Das ist aber recht unverantwortlich.

Der Welpe hat im Wald kaum Überlebungschancen. Insbesondere dann, wenn der Wald recht abgeschieden ist.

Ich würde erstmal den Wald durchforsten. Wie auch immer. Im Tierheim anrufen etc. Aushänge.

Viel Glück, dass ihr den kleinen findet.

...zur Antwort

Um seine Träume zu verwirklichen ist man NIEMALS zu alt :)

Als ich meine Ausbildung absolvierte war die Älteste in unserer Klasse 29 Jahre alt. Ich sehe keine Probleme, wenn man authentisch auf den Personaler wirkt! :)

Ich drücke Dir beide Daumen und hoffe das alles so klappt, wie Du es Dir vostellst!

...zur Antwort

Beides ist sicher. Bei Kündigungschreiben z.B nehme ich immer Einschreiben mit Rückschein. So habe ich zu den Unterlagen nch mal einen Nachweis - für alle Fälle.

Ob der Brief am Samstag schon beim Empfänger landet, wenn Du Freitag wegschickst, kann man natürlich nicht mit Sicherheit sagen.

Oft ist die Post sehr schnell. Aber manchmal klappt die Zustellung innerhalb von 24 Stunden nicht. Vielleicht solltest Du Dich mal über die Versanddauer bei der Post informieren ;)

...zur Antwort

Sie sollte kein Trockenfutter bekommen und schon gar nichts belastendes mit Getreide und Zucker.

Von Tischresten würde ich auch abraten.

Schau mal bei google oder Zooplus nach speziellem Futter. Es gibt viele Hersteller, die etwas für Nierenkranke Katzen anbieten.

...zur Antwort

WIE EKELHAFT! Mir kommt gleich die Galle hoch.

Ein dämlicher Mülleimer fürs Bad bekommt man für wenige Euronen hinterhergeschmissen. Wenn diese Menschen, aber nicht wissen, dass Binden ins Bad (Toilette) und nicht in die Küche gehören, dann tun sie mir Leid.

...zur Antwort

Einfach mal mitgehen und selbst erleben.

Zu Deinen Fragen / Aussagen.

Mit dem Hübscher aussehen ist Quatsch. Ich bin mir sicher, dass Du was tolles aus Dir herausholen kannst. Styling, Frisur etc.

Der Rest - Zwischen Club und Disko gibt es evtl. einige Unterschiede. Aber das ist immer abhängig in welcher Stadt man grade ist. Kleidung kann in einem Club eine große Rolle spielen z.B

Es kann passieren, dass sich mal welche prügeln. Ist aber nicht der Regelfall. Man ist zum Tanzen nicht verpflichtet und kann sich gemütlich am Thresen mit einer netten Person unterhalten.

Aber frag nicht zuviel - probiere es mal aus. Wenn es nichts für Dich ist, brauchst Du ja nicht nochmal hingehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.