Geht meine Freundin mir fremd?

7 Antworten

Dackle ihr nicht hinterher, wenn du deine Selbst- und ihre Achtung dir gegenüber nicht gänzlich einbüßen möchtest. Das schließt das Checken ihres Onlinekrams mit ein. Wenn es schon so weit ist, dass man misstraut, dann gibt es dafür in der Regel gute Gründe. Wenn sie dich ignoriert, ignoriere sie doppelt bis dreifach. Das heißt, sie muss dich 2-3 mal nach einem nächsten Treffen frage, ehe du überhaupt mal wieder auf sie reagierst. Und von deiner Seite herrscht ab jetzt komplette Funkstille !!! Das ist, wenn von ihrer Seite überhaupt noch Interesse besteht, der einzigen Weg, um herauszufinden, ob sie sich längst von dir gelöst hat. Mach dein Ding, hake sie ab und nimm mit, was noch von ihr kommt, wenn nichts Besseres da ist. Aber mache dich oder deine Lebensentscheidungen bloß nicht von ihrem Verhalten abhängig. Ansonsten habe ich da keine Hoffnung. Und Reden, ganz ehrlich, hat noch nie geholfen, wenn eine Frau erst nichtmalmehr auf berechtigte Nachfrage reagiert.

RealBLX
Fragesteller

Danke. Ich werd versuchen

Es sieht für mich danach aus, als ob sie nicht mehr so viel Interesse an dir hat. Das muss nicht unbedingt an einem neuen Partner liegen

RealBLX
Fragesteller

Ja den Gedanken hatte ich auch. Es kann vielleicht daran liegen das wir eine fernbeziehung haben und uns nicht oft sehen.

Spreche mit ihr darüber. Frag sie erstmal , ob sie sich wohl fühlt und noch glücklich mit dir ist . Schau wie sie reagiert.

RealBLX
Fragesteller

Hab ich… sogar öfters aber sie sagt dann immer das alles gut ist und alles in Ordnung zwischen uns ist.

Sie wird vermutlich keinen anderen haben ,aber so wie du hier schreibst könnte ich mir vorstellen das du zu stark klammerst u das geht ihr auf den Sack, deshalb nimmt sie immer mehr Abstand

Das wird dir keiner sagen können. Da hilft nur reden..

RealBLX
Fragesteller

ich hab versucht mit ihr darüber zu reden aber entweder sie gibt keine Antwort Oder sie versucht sich irgendwie rauszureden wenn man das so nennen kann. Wenn ich nach erklärungen bitte dann kommt meist ein kurzer text wo steht ich soll mir keine sorgen machen

MissGeschick93  01.07.2023, 03:00
@RealBLX

Stell ihr ganz klare direkte fragen & wenn sie ausweicht, sage ihr, dass du dich mit so ner Antwort nicht zufrieden gibt. Und wenn sie dir nichts zu erzählen hat würde ich ihr halt sagen, das du keinen weiteren Sinn in der Beziehung siehst, wenn es nicht möglich ist vernünftig miteinander zu kommunizieren. So zumindest mein Empfinden.. ich würde halt Schluss machen

RealBLX
Fragesteller
@MissGeschick93

Danke für deine Empfehlung. Ich werds versuchen und wenn sie wieder keine antwort gibt mach ich schluss.