Ich werde so langsam verrückt was soll ich nur tun??

3 Antworten

Um dir deine Angst zu nehmen: Dieser ,,fremde Mann`` kennt deinen Jungen doch gar nicht, woher auch?

Schau mal, er hat dir doch auch ein Foto zukommen lassen und hat von dir sicher auch nicht gedacht, dass du jetzt versuchen würdest sie in ganz Deutschland zu suchen und zu finden.

Du musst dir keine Vorwürfe machen mit einer außenstehenden, wenn auch fremden Person darüber gesprochen zu haben. Wenn es dir geholfen hat, ist doch okay. Manchmal ist die Meinung einer außenstehenden Person wichtig um Dinge nochmal anders warzunehmen.

Versuche doch nochmal mit deinem Jungen zu sprechen.

Ich kann dir versichern, dass er nicht nach ihm suchen wird. Er hat ja auch keinen Grund dazu.. ;)

Inkognito-Nutzer   07.10.2024, 23:38

Er hat mir versichert das er das Foto gleich wieder gelöscht hat. Aber sowas habe ich schon einmal erlebt

jellybeanyyy  07.10.2024, 23:46
@Inkognito-Beitragsersteller

Gut, das kann sein. Aber welchen triftigen Grund hätte er denn das zu tun? Der Kerl trauert doch selber seiner Ex-Freundin hinterher. Glaub mir, der denkt garnicht daran :)

Inkognito-Nutzer   07.10.2024, 23:50
@jellybeanyyy

Einfach um mir zu schaden deswegen

jellybeanyyy  07.10.2024, 23:52

Ich kann dir versichern, dass das nicht passiert. Mach dir mal nicht so einen Kopf deswegen und versuche doch noch mal mit deinem Kerlchen zu sprechen.

Inkognito-Nutzer   07.10.2024, 23:55
@jellybeanyyy

Ok hab ihm schon geschrieben er soll bitte auch unser Chat löschen. War das jetzt schlimm? Meine Angst macht mich verrückt

jellybeanyyy  07.10.2024, 23:56

Naja hättest du nicht machen müssen aber gut.. Du musst dir nicht so viele Sorgen machen echt. Der Typ wollte einfach nur über seine Freundin sprechen, der denkt nicht mal mehr an dein Kerl.

Es gibt nicht einen triftigen Grund für deine Panik.

Der fremde Mann kennt den Typen (der offenbar noch nicht einmal dein Freund ist, sonst würdest du ihn so nennen) doch gar nicht. Warum sollte außerdem "dein" Typ überhaupt ein Problem damit haben, wenn du mit anderen Kontakt hast?

Der Mann hat nur ein Foto von ihm, du dagegen gleich mehrere von seiner Ex-Freundin. Außerdem ist er gedanklich voll und ganz bei seiner Ex-Freundin und denkt sicher nicht im Traum daran, jemandem euren Chat zu senden. Warum denn auch?

.Das klingt übrigens nicht nach einem nur harmlosen Chat, bei dem sich zwei unglückliche Seelen gegenseitig ihren Liebeskummer erzählen.

Am Besten deine Angst abgewöhnen

einfach weiter machen als wenn nichts gewesen ist

Inkognito-Nutzer   07.10.2024, 20:40

Und was ist wenn er das doch tut?