Habe Gelsenkirchenverbot, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jakob123399,

ich würde sagen, damit sofort zur Polizei, denn hier scheint jemand eine Drohung auszusprechen.

Die Typen sind über das soziale Medium auffindbar - und die Plattform sollte den Beitrag auch - nach der Beweisaufnahme - sowie die Urheber sperren.

Gelsenkirchen ist groß - und ob die Dich dort finden, ist fraglich. Sie werden aber sofort ein Problem bekommen, wenn Dir in der Stadt etwas zustoßen sollte. Vielleicht ist das denen nicht ganz so bewusst - und sie meinen, sie würden sich stark in einem rechtsfreien Raum fühlen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

EarthCitizen20  15.03.2023, 10:32

Hallo Jakob123399,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Schon Tom Gerhardt hatte Köln Kalk Verbot.

Damals hat eine Kiste "Ransdorfer Kölsch " geholfen ;-)

Jetzt mal ehrlich. Ihr legt euch mit irgendwelchen Typen an, tauscht aber vorher Handynummern? Was stimmt mit Euch nicht?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ichweisses75  13.03.2023, 13:07

Köln-Kalk, daran musste ich auch direkt denken! Haha.

Das ist eine Drohung, geh damit zur Polizei.