Hilfe?
mein fester Freund wohnt bisschen weiter weg und wir hatten ein heftigen Streit. Er hat mir gesagt das er jetzt stirb und mir ein Foto von seiner Hand geschickt die voller Blut war. Aufjedenfall liebe ich ihn und bin eigentlich auch noch mit ihn zusammen es gab allgemein davor auch ein Streit weil ich mir mit mein Gefühlen nicht ganz ok klaren war weil ich zwei Jungs liebe aufjedenfall war ich nur dann im Klaren dan kam der Streit und alles und jetzt weiß ich nicht was ich mache soll er ist wahrsch Tod ich liebe beide was kann ich tun?
3 Antworten
Ruf nen Krankenwagen und liebe weiterhin beide. Mehr kannst du nicht tun. Vielleicht noch den Sanitäter daten, falls er dir gefällt. Aber das kannst du entscheiden, wenn es soweit ist.
Ich kann kein Krankenwagen rufen ich wieß ich’s genau wo er wohnt
Hast du schon versucht ihn zu erreichen? Wenn ja und er nicht rangegangen ist und Wenn er alleine wohnt würde ich einen Rettungsdienst zu ihm schicken. Andernfalls eventuell Familie oder Freunde in der Nähe kontaktieren. Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute!
Dann kannst du wohl leider nicht viel machen, es tut mir leid.
Dich für EINEN entscheiden!!!!
statt beide zu benutzen
Du liebst nicht beide, sondern du WILLST beide denn im meinem Augen ist Liebe mit einer Monogamie verbunden.
LG
und wie schaffe ich es mich für ein zu entscheiden
Wenn man das nicht fühlt, dann sollte man damit noch etwas warten, sry
Hör auf dein Herz, zu wem fühlst du dich mehr hingezogen, mit wem kannst du dir eine Zukunft vorstellen?
Mit den ein ist schlecht ne Zukunft vorzustellen sollte er wirklich Tod sein
davon wollen wir mal nicht ausgehen, dass dem wirklich so ist. Wie alt bist du?
...und mit genau solchen Aussagen schießt du dich selbst ins Aus!
Ich denke, so hart das klingen mag, ist keiner der Beiden der Richtige, wenn die Wahl so schwer fällt. Liebe sollte sich leicht anfühlen. Ich hoffe, du erfährst es bald.
Ich hab ihn viele Nachrichten geschrieben hab ihn angerufen er ging nicht an Handy und ich hab keine Nummer die ich ausbauender Familie kontaktieren kann und ich weiß nicht genau wo er wohnt