Streit mit Freund -Hilfe?

3 Antworten

Hey,

ich kann deine Situation gut nachvollziehen.

Es gibt auf jeden Fall mehrere Situationen bei euch, die in euere Beziehung nicht gut laufen: Sei es seine beleidigende Reaktion im Streit, dass er dich nur noch einmal die Woche sehen möchte, dass ihr euch teilweise nicht auf gemeinsame Beschäftigungen einigen könnt (z.B. nicht gemeinsam einen Film anschauen könnt), euer fehlendes Sexualleben usw.

Was kaönnne wir beide verbessern?

Empfehlenswert wäre es, wenn ihr euch mal zusammensetzt und darüber sprecht. Denn: So wie es aktuell läuft, kann es nicht weitergehen.

Du hast ja selbst erkannt, dass ihr momentan keine so gute Zeit habt. Das ist auch durchaus normal, dass es Phasen gibt, in denen eine Beziehung nicht gut läuft. Aber: Bei euch läuft einiges zurzeit nicht gut und es ist zu hinterfragen, ob dies nicht sogar ein längerfristiger Zustand werden könnte.

Daher: Rede mit ihm darüber. Wenn du in dem Gespräch merkst, dass er kein oder wenig Interesse daran hat, die aktuellen Missstände anzugehen und Veränderung zeigt, wäre es besser, die Beziehung zu beenden.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Hey, Vanessa

Also ich finds halt nicht so schön wen man sein eigenes Herz und blut die man überalles liebt beleidigt das ist echt ein No go. irgendwie tust du mir mega leid du suchst seine nähe du willst ihn umarmen und er fragt nicht einmal dannach hat keine lust Film zu schauen Sex hattet ihr auch keins weil er keine lust hatte also für mich sag ich dir als Junge Vanessa ist der richtig langweilig wirklich tuh dir das nicht an so aber wen du ihn liebst vergiss bitte nicht das er so mit dir umgehen soll und du entschuldigst dich hier garnicht immernoch ist er zu dir so.

LG,

Tja, den wirst du nicht ändern können.

Der zieht rücksichtslos seinen Ego-Trip durch.

Ich wäre mit dem nicht mehr zusammen.

Matthias1321  27.01.2025, 08:39

Sag ich als Junge auch wie kann man so Langweilig und Gefühlsos sein..