Ist das fremdgehen?
Hallo wir hatten es letztens in unserer Freundes Gruppe von fremdgehen. Eine Freundin hat eine Story auf insta gepostet auf ihrem Motorrad. Ein Typ hat darauf reagiert und hat " Damn" geschrieben sie meinte dann " danke deine r6 sieht aber viel besser aus" er hat dann gefragt ob sie mal drauf sitzen möchte und sie meinte spaßeshalber sie würde auch fahren hihihi er meinte dann das es kein problem wäre und hat sie maus genannt und hat gesagt das sie sich nur mal treffen müssten sie hat dann natürlich nicht mehr geantwortet und hat des ihrem freund erzählt und er wollte dann Bilder vom Chat die sie ihm sofort geschickt hat. Er ist komplett ausgerastet und hat sie als fremdgeherin bezeichnet, und das es flirten war . Zu recht? War das fremdgehen?
7 Antworten
Flirten ist nicht fremd gehen. Außerdem war es ein sehr harmloser Flirt.
Wenn ihr Freund deshalb ausrastet, hat er ein Eifersuchtsproblem. Das wird auf jeden Fall zu Komplikationen führen. Es hat nichts mit Liebe, sondern eher mit Besitzanspruch zu tun, wenn man deshalb eine Szene macht.
Sie sollte sich ernsthaft überlegen, ob er der Richtige für sie ist.
Fremdgehen ist immer von der Person abhängig. Wer flirten auf Instagram als Fremdgehen empfindet, empfindet es so und das muss der Partner akzeptieren. Andere finden Fremdgehen erst ab tatsächlichen körperlichen Kontakt. Sowas muss man in Ner Beziehung besprechen. Wenn mein Partner nicht möchte, dass ich flirty online schreibe, dann mach ich das nicht, um niemanden zu verletzen. Wenn mir das zu viel Einschränkung ist, trenne ich mich, aus dem selben Grund.
Es war flirten aber nicht Fremdgehen.
Flirten oder Späße untereinander machen würde ich nicht als fremd gehen bezeichnen. Es wurde am Ende ja eh nichts daraus.
Der Freund reagiert vollkommen über. Hat offenbar weder Selbstwertgefühl noch vertraut er seiner Freundin. Keine gute Basis für eine Beziehung.
Achso, und fremdgehen war das natürlich nicht.
Ist er also zu recht ausgerastet?