Ist das für euch Fremdgehen?

9 Antworten

Hey!☺️

Nein, das ist kein Fremdgehen :) Du wolltest ja nichtmal Kontakt aufbauen und du hast diese Kleinigkeit sogar deinem Freund erzählt, du hast nichts falsch gemacht.

Dein Freund scheint ein geringes Selbstwertgefühl/Trauma zu haben, sonst hätte er nicht so krass reagiert. Wäre gut wenn er daran arbeiten würde🙏🏻

Alles Gute dir und liebe Grüße!☺️🫶🏻

GruenesHerz💚

Nein, das ist kein Fremdgehen.

Dass dein Freund so extrem reagiert sagt viel über ihn aus - ich würde darüber nachdenken, ob nicht vielleicht er das Problem ist.

Nö. Dein Freund ist etwas über wütend.

Dein Freund scheint ein unmenschlicher Tyrann zu sein, wenn er so reagiert. Ich merke, wie eine fürchterliche Wut in mir aufsteigt, wenn ich mir das vorstelle. Mehr darf ich hier gar nicht schreiben. Allerdings könnte ich solchen "Freund" nicht lieben.

Das hat rein gar nichts mit Fremdgehen zu tun. Selbst wenn du einem Jungen dein Insta gibst um mit ihm zu Schreiben ist das kein Fremdgehen, das wäre es erst wenn du mit einem Körperkontakt wie küssen, kuscheln oder mehr hättest.

Dein Freund ist krankhaft eifersüchtig, sag ihm, dass er dir Vertrauen soll ansonsten macht eure Beziehung keinen Sinn.