Mädchen folgt andere Jungs aus dem Urlaub?

6 Antworten

Natürlich sind wir nicht zusammen und sie kann in dem Sinne zwar alles machen was sie will.

Und wenn ihr zusammen kommen würdet, dürfte sie nicht mehr tun, was sie will, sondern müsste Kontakte zu anderen Männern abbrechen?

Ich sehe nicht, was am Kontakt zu anderen Menschen über Instagram ein Problem sein sollte. Fühlst du dich denn zu unsicher, dass du darauf mit Misstrauen oder Eifersucht reagieren würdest?

Wenn du selbstbewusst und souverän bist, erübrigt sich die Frage von alleine. Wenn nicht, hätte deine Freundin jemand verdient, der lockerer ist.

Bring den Kontakt ab, denn sie hat jemanden besseren verdient..

natürlich hält man Kontakt mit Personen die man im Urlaub regelmäßig sieht.. wo ist denn das Problem?

sie darf sich sogar mit anderen Jungs treffen..

FAQxJenosse  17.09.2023, 10:36

Das habe ich auch gerade gedacht 👍

DenisHansen72
Fragesteller

Weil sie sogar Jungs aus dem Urlaub wohl klärt im Club bzw geklärt wurde?

Frage einfach richtig lesen

Lilasandra  17.09.2023, 10:38
@DenisHansen72

Wenn man regelmäßig an den selben Ort fährt, lernt man automatisch Leute kennen und möchte natürlich mit ihnen in Verbindung bleiben..

bitte brich den Konstablerwache, denn dein Verhalten ist sowas von lächerlich

Vermeide außereheliche Beziehungen.

Natürlich sind wir nicht zusammen und sie kann in dem Sinne zwar alles machen was sie will.

Genau!! Es ist NICHT deine Freundin und sie kann machen, was sie will. Du stalkst sie, indem du alles verfolgst, was sie macht. Das ist krank!

Jedoch zeigt das doch den Charakter wenn man sogar Jungs aus einem anderen Land folgt.

Was für ein Blödsinn!! Sie ist NICHT deine Freundin und dein Verhalten hat nichts mit ihrem Charakter zu tun.

Komm mal klar und suche dir ein Mädel aus deiner Gegend. Die kannst du dann immer beobachten........

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 3 Kinder

Ich glaube du hast ein kleines Eifersuchtsproblem. Mach so weiter und dir laufen alle Mädels wieder weg.

DenisHansen72
Fragesteller

Nein würde meiner Freundin alles erlauben, kann sich anziehen wie sie will, Club gehen wie oft sie will usw

Aber wenn man selbst im Urlaub Nummern klärt zeigt das doch wie es in Zukunft nur ablaufen wird