Freund akzeptiert meine Fb & Insta Anfrage nicht?

5 Antworten

Natürlich würde ich die Freundschaftsanfrage meines Partners akzeptieren!

Dein Freund steht anscheinend nicht zu Dir. Das würde ich ganz schnell klären und wenn er nicht zu Dir steht, trenn Dich, dann hat das keine Zukunft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Mein Freund ist auch so. Er meint, dass er nichts zu verstecken hat. Allerdings hat mein Freund eine sehr große Reichweite, mit sehr vielen weiblichen Abonnenten und die kommentieren auch. Mein Freund weiß, dass ich mich damit nur fertig mache und mag mir das nicht antun. Deshalb bin ich auf keinen der Social Medias unterwegs, weil ich mir so etwas ersparen möchte.

Sprich ihn doch einfach mal an. Er weiß es schließlich am besten, jeder Junge/Mann tickt anders und hat seine eigene Gründe.

Viel Glück, Liebes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst durchlebt, High five !

vllt hat er die Anfrage einfach vergessen.

Sprich ihn doch einfach darauf an :)

klaro banano wäre komisch wenn nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist hart aber kann auch sehr schön sein!❤️

Dann stalke sie in echt

Woher ich das weiß:Hobby

Ja hast recht. Dankee