Privat accounts auf insta?

Update: Leute es geht nicht darum, dass ich nicht weiß, ob ich meine Freunde mit meinem Privataccount anfragen soll.

Es gibt jemanden, dessen Privataccount ich gerne anfragen möchte, da er offensichtlich seine Freunde nicht von sich aus anfragt (er folgt nur seinem Hauptaccount). Wir kennen uns nicht unbedingt super lange aber verstehen uns gut.

3 Antworten

Frage deine Freunde auf jeden Fall an. Bei der Frage, wen du annehmen sollst, kommt es einfach darauf an, wie privat der Account ist. Überlege dir einfach, bei wem es für dich okay ist, wenn sie den Content sehen.

Wenn bei Instagram Freunde von mir sind, warum soll ich die nicht anfragen?
fremde nehme ich ganz selten an, ich schaue mir immer erst die Profile an. Und wenn da schon jemand über 2000 Leuten gefolgt ist und selber aber nur 100 gefolgt ist, ist dieser Typ hinter dem Profil es für mich ein Scammer und er wird blockiert.
momentan ist es übrigens ganz schlimm bei Insta mit diesen Leuten. Jetzt kommen noch irgendwelche Frauen dazu die mir erzählen wollen wie man 5000 € am Tag macht.😂
habe aber auch schon sehr viele witzige Leute dort kennen gelernt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso solltest du nicht deine Freunde anfragen sondern abwarten bis sie dich anfragen? Wenn DU sie anfragen MÖCHTEST, mach es. Wenn nicht, dann nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Auseinandersetzungen im alltäglichem Leben