Sie meldet sich nicht mehr auf whatsapp?

3 Antworten

Es heißt:

Auf instagram ist sie aktiver als auf whats app

Naja nach 2-3 Jahren wollte sie nur wissen wie es dir so gut ist ja ne lange Zeit her

Ich kenne das selbst manchmal überlegt man wie es die Person nach so einer lange Zeit geht

Wie meinst du das ?

Bro mädchen/frauen sind kompliziert, aber mach dir nicht so große hoffnungen, falls du aber irgendwie interesse an ihr hast GLAUB MIR sei nicht so aufdringlich, das hassen frauen/mädchen.

Bro wie meinst du das so aufdringlich ich hatte sie nur 1 oder 2 mal auf whatsapp angeschrieben und ja aber sie hatte mir zum Neujahr gratuliert

@A6420

Ich meinte halt falls du eben was von ihr willst, dass du sie eben nicht jeden Tag vollspammen sollst uk. Und wenn sie dir mal schreiben sollte ignorier sie fürn tag das macht dicht spannend😝. Aber wenn du ihr nur 1-2 geschrieben hast dann schreib ihr doch mal ein Hey was geht so? Und unternimmt etwas zusammen falls du mehr von ihr willst.