Soll ich ihm eine Anfrage auf Instagram schicken?..?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein lass lieber 70%
ja 30%

5 Antworten

Nein lass lieber

Ich verstehe es nicht. Warum rennt man jmd hinterher, der dich abgewiesen hat? Und einer der nur aus Mitleid mit dir redet, den brauchst du doch erst recht nicht. Wahrscheinlich ist dein stolz gekränkt, was auch verständlich ist und deswegen willst du dass er ankommt. Aber das ist unnötige Zeit Verschwendung, finde ich.

Lass gut sein. Du musst ihm nicht beweisen was er verloren hat, wenn er "schlau" ist sage ich mal, merkt er das selber. Und wenn nicht, dann nicht. Umso mehr musst du es merken. Du solltest an deinem Selbstwertgefühl arbeiten.

Warte auf jmd der dich verdient und der es Wert ist. Dann lohnt sich das kämpfen vllt auch mal.

Nein lass lieber

Du willst dich also rächen? Indem du zeigst was für ein Mädchen er abgewiesen hat? Wie alt bist du? 8?? Das ist absolut kindisch ihn jetzt neidisch machen zu wollen, um ihn zu ärgern weil er dich abgewiesen hat. Liebe kommt nicht von irgendwo! Komm mal auf dein Leben klar.

Nein lass lieber

Am besten lässt du es...

Er hat dich abgewiesen und ich finde auch gut dass du das akzeptierst aber dann mach es auch

Eventuell kannst du ihn Mal ansprechen und dann könnt ihr das auf den Normalstand bringen vielleicht kannst du ihm ja später Anfragen wenn ihr gute Freunde seid

Ich hoffe ich konnte helfen

LG

Nein lass lieber

Hi.

Vorsicht, Friendzone ist der Meister des Selbstbetruges. Und ohne Dich eine Lügnerin zu heißen glaube ich eher, dass Du nicht nein sagen würdest, wenn er ob des Bildes sähe, was er verloren hätte. Wie gesagt, unbewusstes Ding. Damit bist Du noch nicht entliebt, damit besser kein Kontakt.

ja

Aber wenn du ihn damit nur Eifersüchtig machen willst, dann lass es