Hat das Datum auf dem Bild von ihm eine Bedeutung?

Er hat vorgestern 2 Bilder in seiner Highlights bei Insta gepostet und da war ein Datum von vorletztes Jahr Anfang Juni drin.Da sieht man nur ihn und sein Kumpel.Der Kumpel hat nur ein tshirt an und er die Ärmel hochgekrempelt und die Sonne scheint

Ich vermute einfach es ist der Tag wo das Bild entstanden kst

Welches Bild?

Frage wurde aktualisiert

4 Antworten

Ja, ein Datum steht in der Regel für einen bestimmten Tag in der Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft.

Frage wurde aktualisiert

Du interpretierst in alles zu viel rein und machst alles kompliziert...

Er wollte sagen, dass es außergewöhnlich warm war.

Der Kumpel und sein Freund hatten eine schöne Zeit zusammen und zeigen das.