Warum gehen meine highlights auf insta weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab das auch, wenn ich auf highlight bearbeiten gehe kann ich meine stories zum highlight hinzufügen und das bleibt dann auch. Aber wenn ich meinen Account wechsle und mich dann wieder einlogge sind sie wieder weg, bzw ein paar sind da die anderen nicht. Hab instagram deinstalliert und wieder installiert aber es bringt nichts

vlt ist es ein bug von insta

probiere mal mit app neu starten und schaue nochmal nach ob es wirklich weg ist

oder vlt hat es sich verschoben

Hi,

habe das selbe Problem auch festgestellt, glaube die haben iwelche Probleme und wird die Tage wieder behoben, aber gut zu wissen dass ich nicht der einzige bin.

Lg